vw teilemarkt

Lupo GTI Tacho mit MFA & aussentemperaturmesse

NaVaL
  • Themenstarter

Moin..

habe hier irgendwo gelesen es gab keine mfa im polo/lupo aber anscheinend doch hab hier nen GTI tacho ausm Lupo gefunden.

kann mir jemand sagen ob ich das und wenn wie im 6n2 angeklemmt bekomme so das alles funktioniert.

wo sitz der aussentemperaturfüher im 6n2?

mfg flo



lupo mfa.JPG
lupo mfa.JPG

Ich weiss es nicht 100%ig, aber es gibt meines Wissens wirklich KEINE MFA...

Also: Der Tacho da kommt schonmal nicht aus nem GTI, da fehlt die Analoguhr. Deshalb wird wohl das Display von der Digitaluhr größer sein, weil die Aussentemp auch angezeigt wird.

Dann das grosse rechte Display, das ist so gross, weil da die Fahrstufenanzeige der Automatik drin angezeigt wird.

Wenn MFA, dann VIELLEICHT aus nem Lupo FSI oder 3L TDI.

LG
René


NaVaL
  • Themenstarter

stimmt kann sein....vom 3l polo glaub ich

aber weis keiner wo der aussentemperaturfühler fürn 6n2 gti sitzt?



den fühler musst du dir mit dem passenden halter dazu kaufen und vorne an der stossi verbauen,die kabel dafür sind schon da

hab ich bei mir auch gemacht beim gti tacho einbau


links wird uhrzeit und durchschnittsverbrauch angezeigt. Tacho stammt ausm FSI Lupo....


polotreff.de
#6 - 19.03.2007lupo mfa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen