vw teilemarkt

Ab wann schaltet ihr

Also ich schalte wenn es Pa Paaaa paaaamm macht.

Also wenn er kalt ist bei max 2500 umdrehungen, aber sonst bekommt er so gut wie immer richtig bis 5000 oder mal den roten bereich.

Hab jetzt 180000 drauf und der läuft immer besser und besser.
Der ist jetzt richtig gut eingefahren und halt auch gut gepflegt.

Mit dem Fächer kommt jetzt oben rum n BISSLE was, denn da war mein 8V ziemlich zu.

Ich fahr wie es halt spa´ß macht und der verbrauch von 10 oder 11 Liter SUper ist mit total schnubbe.

Papaaaam.

ich schalte meistens im unteren bereich! mit meinen 200'000km und den spritpreisen ist mir das doch lieber, als richtig durchzudrücken

gelöschtes Mitglied

Also wenn ich mir eure Sache so durchlese kommt mir voll der Lachanfall. 2500 - 3000? Das ist ja noch Standgas. Bei uns in Österreich sind zwar die Preise nicht ganz so hoch wie bei euch in Deutschland aber trotzdem. Bei mir fängt der ganze Spass erst bei 6000 an und Endet bei 9000. Also Leute, wenn ihr spass haben wollt dann nützt Euch nicht mal der Polo GTI auch keine VR6 Schlaftaplette und kein V6TDI PD. Es gibt nur eines was da Hilft. Ich sag nur 5 Buchstaben: H O N D A

Überlegts euch das noch mal. Denn ihr kennt das sicher eh: VW, steig aus und geh. Wer sein Wagen liebt der schiebt.

Schönen Gruß noch aus Österreich

gelöschtes Mitglied

Wow ,
      was für eine Aussage .

Was Nützen eure Umdrehungen wenn Ihr eh nicht schnell fahren dürft ...

Mein 1,8T dreht zwar nur bis 6800u/min aber dafür bin ich etwas schneller weg , da brauch ich keine Drehzahl und man schaltet bei einem 1,8T eh Früher .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also wenn ich mir eure Sache so durchlese kommt mir voll der Lachanfall. 2500 - 3000? Das ist ja noch Standgas. Bei uns in Österreich sind zwar die Preise nicht ganz so hoch wie bei euch in Deutschland aber trotzdem. Bei mir fängt der ganze Spass erst bei 6000 an und Endet bei 9000. Also Leute, wenn ihr spass haben wollt dann nützt Euch nicht mal der Polo GTI auch keine VR6 Schlaftaplette und kein V6TDI PD. Es gibt nur eines was da Hilft. Ich sag nur 5 Buchstaben: H O N D A

Überlegts euch das noch mal. Denn ihr kennt das sicher eh: VW, steig aus und geh. Wer sein Wagen liebt der schiebt.

Schönen Gruß noch aus Österreich

wow, was für ein geiler macker.
        und wen interessiert dein vergleich von äpfel mit birnen ?
        setz dich lieber in deine fünf buchstaben und fahr ne runde ummen block

Ich mag au honda! die sind sooo leicht zu überholen und brennen besser als grillkohle!

oder wie war das mit :

HONDA = Hält ohnehin nur drei Ampeln

mehr sag i dazu nett!

mfg. R!(0

kalt: bis 3000
        warm zwischen 3000 und 4000
        danach kommt nix mehr, weder klang- noch leistungstechnisch.

nur der erste muss schonmal mehr leiden^^ und auffe bahn der 5te.

was will der honk mit seiner reisschüssel?
        wen interresiert so ein dummes gelaber. und wenn bei dir der spass bei 6000 anfängt zieh ich dich auch in meinem auto ab

davon ab,was machst du denn wenn einer nen schönen turbodiesel drinhat?
        naja, ich hör lieber auf und lasse ihm seine fantasien

Ich sag nur pf Honda...

Waffenschmiede Wolfsburg.

Son Honda hält doch nix aus. Außerdem mit was für nem Honda lässt dun VW stehen doch net mim Jazz =P
        Der is für Mutti zum Einkaufen. Und wenns mal knallt dann ist haltn Haufen Plastik im Arsch und kostet verdammt viel das wieder hinzubekommen. Nur Plaste^^

So jetz hab ich meinen Senf auch dazu gegeben.

gelöschtes Mitglied

kurz vor dem begrenzer

Zitat:

kurz vor dem begrenzer

..der is gut.....voll trocken

Antworten erstellen