vw teilemarkt

preis für sitze?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert sind werde euch den preis den ich gezahlt habe nennen wenn ich weiß ob der preis gerechtfertigt war hoffe mir kann jemand nen ca wert nennen

sitze sind beide höhenverstellbar und die rückbank war auch dabei



2bb7_1.jpg
2bb7_1.jpg
2d17_1.jpg
2d17_1.jpg
3167_1.jpg
3167_1.jpg
2e8b_1.jpg
2e8b_1.jpg

also ich würd dafür locker 250 bezahlen wenn die sitze keine löcher oder abnutzungen haben


Golf 1 Cabrio? Sehen den G3 GTI Sitzen ja sehr ähnlich.
G3 sitze hab ich vor 2 Wochen aber mit Türpappen fuer 243 bei ebay ersteigert, wenn man sich da die anderen auktionen anguckt gehen die ab 220-400+ weg.

mfg Era



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

laut dem herstellungsdatum auf dem aufkleber sind die von 91 und die passen auch in polo 2f schon probiert naja gut hab 550 gezahlt is das ok zustand top sitzwangen 100%ig keine löcher risse oder so nur en bischen schmutzig gewesen aber schon sauber


Was hast du denn mit deinem Golf 3 hier schreibt keiner das das G3 sitze sind!


Ja ach, aber es sind von der Form her die gleichen Recaros...
Also kann man sich da am Preis orientieren, nur die Aufnahme scheint anders zu sein...


Für 550 gibts sowas aber schon in leder

Naja...man kann nicht immer gewinnen...hab die auch schon für 700 weggehen sehen... von daher biste gutes Mittelfeld.

marco


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

leder wollt ich aber net weil die hab ich noch nie in nem polo 2f gesehen leder aber schon so oft


Die Sitzkonsole passt zwar,nur ist sie höher als bei Polo Sitzen.Man sitzt daher sehr hoch im Polo.Besser wären Corrado Sitze gewesen.
Mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen