vw teilemarkt

Reifenschrift in weiß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo. ich will mir evtl. die reifenschrift ( Schriftzug z.B Dunlop) mit einem reifenstift in weiß anmalen. Ich habe mangels chromfelgen. Meint ihr das würde was aussehn? Hat jemand nen bild mit weißer reifenschrift? müssen keine mangels sein. egal welche. Dank im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Des interessiert mich auch! hab auch mangels mit Dunlopreifen und hab des gleiche vor!

    Also zeigt mal her...


    Optik ist natürlich genial, aber ich kann nur abraten. Hatte das vor drei Jahren und beim ersten Regen schaut das voll schmuddelig aus. Das Weiße könnt ihr nicht mehr richtig herstellen. Die Arbeit, die damit verbunden ist, steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Find das auch schade, weil es super aussieht.

    Da stellt sich mir schon lange die Frage. Es gibt doch für die Landrover solche Reifen fertig. Ist sowas nicht für unsere Reifengrößen erhältlich?



    gibt doch extra so reifenfarbe!
    meine mhw oder foliatec haben das im programm... schaut mal nach

    EDIT:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja zum glück is geschmack verschieden,sowas war mal in den 80ern modern,aber jetzt? naja wers braucht....


    gelöschtes Mitglied

      stell dir mal vor wie langweilig des wäre wenn jeder so oberflächlich wäre und sich deswegen alle nach der mode richten würden!


      Zitat:

      hallo. ich will mir evtl. die reifenschrift ( Schriftzug z.B Dunlop) mit einem reifenstift in weiß anmalen. Ich habe mangels chromfelgen. Meint ihr das würde was aussehn? Hat jemand nen bild mit weißer reifenschrift? müssen keine mangels sein. egal welche. Dank im vorraus.


      ? ähm die Felgen auf Deinen Fotos im Profil sind aber Weller-Felgen in DE verkauft als Mattig Sport Stahlfelgen oder kurz Mattig SSF.


      bekommst bei jedem atu z.b oder motorrad ersatzteil handel mein aber des war in de 80er kult aber heute eher out


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich weiß. Ich hab jetzt andere drauf. hab leider noch keine zeit und keine lust gehabt neue bilder reinzusezten. ich hab die gleichen wies polo_mädl



      Zitat:

      naja zum glück is geschmack verschieden,sowas war mal in den 80ern modern,aber jetzt? naja wers braucht....


      Genau, dann würden nämlich alle Polos in so langweiligen Nicht-Farben rumfahren wie silber oder schwarz.

      ...man KÖNNTE sicherlich Buchstaben aus Weißem Gummi auf die Karkasse aufvulkanisieren, aber ob das hält ,ist die zweite, ob das anschmuddelt die dritte Frage.


      Zitat:

      bekommst bei jedem atu z.b oder motorrad ersatzteil handel mein aber des war in de 80er kult aber heute eher out



      sag ich doch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich hab das früher mal bei meinem moped gemacht . sah echt gut aus. ich musste aber alles halbe jahr zum atu und nen neuen stift holen. die optik und die arbeit wars mir aber wert.
      Zuruck zur frage: Hat jemand evtl ein bild?


      hab ich damals bei meinem roller gemacht und danach hab ich mich darüber geärgert und runter bekommst sie au net mekr richtig!


      gelöschtes Mitglied

        oh des stimmt...hab mir wuddys felgen jetz gar nicht angeschaut!

        @wuddy: oder hast du noch andere rumliegen deren reifen du anmalen willst?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        doch! mit wd40


        gelöschtes Mitglied

          oh! da war ich wohln bissi zu langsam!


          okay damit bekommst du alles runter


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja aber obs gut fürn reifen ist? glaub nich...


          des mit sicherheit net sollst ja normal nicht einmal mit dem damfstrahler zu nahr ran sonst geht des gewebe kaputt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na haste gestern auch die ludolf's gesehen?
          da hat das einer gesagt.
          Ja deswegen bin ich überhaubt darauf gekommen mit der weißen schrift...


          natürlich des is ja schon eine kult sendung


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also ich fand das es an dem commondore echt gut aus sah. Trotz viel chrom.
          Auch bei manta manta sah es auf den mattig ssf auch geil aus. Hat den keiner ein bild wie es auf mangels /bzw. polo aussieht


          hm.. ist wirklich geschmackssache!irgendwann siehts wirklich misstig aus!
          ...zum schluss fehlt noch dass blinkende licht im kühlergrill* alla.
          "knight rider"


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja ok. das sieht echt scheiße aus mit den powertechs... sorry


          Allroundspruch: "Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife"...
          Ich find's voll cool, aber wie gesagt: beim ersten Regen ist's schon nicht mehr so doll :'(


          Also das ein Hochdruckreiniger /Dampfstrahler Reifen kaputt macht ist der grösste Schwachsinn, den ich jemals gehört habe...

          WD40 macht auch keine Reifen kaputt...ebenfalls hirntoter Mist.

          Reifenfarbe: Es gibt bei Planenfirmen (LKW Planen usw) ne spezielle Farbe...guck in die gelben Seiten oder dergleichen und frag da mal, ob Du die Farbe bekommst.

          @De Graue... Du sagst, Reifenschrift kommt aus den 80ernund ist deswegen out und ballest selber mit Talbot-Spiegeln rum? BRÜLLER

          Reifenschrift auf Chromfelgen "darf" man wieder, sagt die Geschmackspolizei. Wird ind en nächsten 2 Jahren auch wieder zu kaufen sein. Die Mode kommt also wieder und wer es jetzt macht ist sozusagen "Trendsetter"

          lar ist das etwas schwierig zu pflegen, aber ncht unmöglich.

          Man muss halt alle paar Monate etwas nachpinseln.

          ACH...die Reifenfarbe vom Planenschmied ist im übrigen zum PINSELN! dafür würd ich die Felgen/reifen aber abbauen, sonst äuft das überall hin.

          marco


          Was meinst du wird wieder zu kaufen sein? Die Reifenfarbe oder Reifen mit weißer Schrift fertig? Letzteres wär gerade das Richtige für mich...


          Soweit ich mich erinnere gibt es schon reifen mit Farbiger schrift: weiß, rot und blau. Ich kann mich aber nicht mehr an den Hersteller erinnern - war das BF Goodrich? Dunlop? Ich weiss es nicht mehr. Fulda macht jedenfalls Off-Roadreifen mit weißer Schrift.


          Hier Fährt nen civic rum mit weißer schrift, die direkt auf den Reifen gedruckt ist. War glaub ich BF Goorich....


          polotreff.de
          #31 - 19.03.2010weisse reifen buchstaben fotos von reifen mit weißer schrift weiße schrift reifen goodrich reifen weisse schrift reifen buchstaben farbe farbe für reifen buchstaben reifenschrift weiß tipps bf goodrich mit weißer schrift bf goodrich mit weissem schriftzug weisser reifenschriftzug weiße schrift am autoreifen 2010 aerox weiße schrift dunlop weiße schrift reifenfarbe weiß alpine reifen marker reifen schrift weiß reifenstift reifenschrift farbe pinsel reifenschriftzug färben wie kriegt man die reifen schrift bei den roller reifen hin ?
          Antworten erstellen