vw teilemarkt

anfängerfrage fahrwerk : )

Rockeltier
  • Themenstarter

ich glaub das klingt jetzt blöd aber wie mach ich es das vorne und hinten die reifen schräg rausstehen sozusagen das unten weiter raus is als oben ... da steckt doch bestimmt ein fahrwerk dahinter oda ? und wie weit raus is erlaubt ?



ich grüße dich


schöne anfängerfrage

wennse schräg drinne sin nennt man sturz, damit das gescheit aussieht, sprich gescheites fahrwerk...


fahr zum tuningfutzi iner nähe, lass dich richtig beraten un erklären wie das alles funktioniert un dann wird das, die wissen auch was geht....

soa wenne auf das ganze kein bock hast dann such nen bissel im forum rum, da gibts tausend sachen dazu


Rockeltier
  • Themenstarter

der nächste tuningfritze is so 200km entfernt höchstens ATU die frage kann man die mim normalen fahrwerk so machen oder braucht man da nen spezielles fahrwerk das den sturz anderster hat/braucht



gelöschtes Mitglied

    wenn Du aber Deinen Sturz so wie Du möchtest schräg stellst, halten Dir die Reifen aber net lange da Du sie einseitig abfährst.Mußt wahrscheinlich jedes Jahr neue kaufen.Das bringt es ja auch net, oder?


    vllt hat er ja das geld^^


    na ja pass auf....


    gibt fahrwerke und fahrwerke...

    da kann man nicht sparen, kw, billstein und und und...

    un dann musst scauen wie man das fahrwerk verstellen kann, druckstufe, zugstufe, gewinde oder nuten, oda einfach nur fahrwerk...

    da gibt es echt nen haufen....


    ich kann dir nur den tip geben: lies dich schlau... das muss jeda machn... un halt meinungen vergleichen zu fahrwerken etc.

    wünsch dir viel glück dabei

    ps: glaube sturz stellt man net unbedingt am dämpfer ein, sondern an der verschrauebn von narbe un dämpfer.... kannst im autohaus machn lassn oda tuningbude, weil dann muss eh neu vermessen werden....

    aba hinterackse sturz einstellen bei dem auto... das kann schwer werdn


    Rockeltier
    • Themenstarter

    egal dann lass ich es lieber un alex ja ich hab zuviel geld das müsstest du doch am besten wissen


    gelöschtes Mitglied

      tobi was zu viel geld? bekommst mal meine bankverbindung falls dir langeweilig wird ^^


      der nächste tuningfuzi ist 25km entfernt, fulda
      und den sturz einstellen kannste auch in lauterbach beim brod machen, kostet net viel



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen