vw teilemarkt

Nummern auf dem 75 ps steuergerät

nabi
  • Themenstarter

könnt ihr mir sagen welche nummern auf meim 75ps steuergerät sein müssen, is nen polo 3 75pser



welche nummern musst du da wissen die original vw teilenummer oder was.

ich hab eins im keller liegen das übrigens zu verkaufen ist schau ich morgen mal nach was da so drauf steht.

Gruss Sven

www.hoereth-motorsport.de


3F Digifant 75 PS

030 906 022 K

Zur besseren Veranschaulichung sogar noch nen Bild



DSC02451.JPG
DSC02451.JPG

ok hat sich gerade schon erledigt


gibt noch ein anderes hinten mit N ist etwas seltener hab ich mir sagen lassen falss ich mich irre entschuldigung (habe drei von denen bei mir)


nabi
  • Themenstarter

und weiß einer von euch die motornummer von nem nz motor oder vom 75 pser


dein "75pser" ist übrigens der 3f

falls du vor hast nen nz auf 3f umzurüsten wies bei deinen threads zu vermuten ist lohnt sich motorsteuergerät tausch mal gar nicht


polotreff.de
#8 - 27.03.2007motorsteuergerät update polo elektronisches steuerungsgerät polo steuergerät verkauf polo polo steuergeräte liste steuergerät polo übersicht steuergerät drehzahlerhöhung polo drossel steuergerät polo motorsteuergerät software update polo 6n kosten für ein steuergerät polo wo finde ich welches steuergerät im polo was ist ein steuergerät für einen polo kosten steuergerät polo polo motor 3f steuergerät nummer steuergerät preis polo polo steuergerät update steuergaret polo steuergerät für polo steuergerät polo kosten polo drehzahlsteller steuergerät wo ist das steuergerät polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen