vw teilemarkt

Blinker mit Standlichtfunktion

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr von diesen blinkern:
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/blinker-mit-standlicht_Polo_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfclZ3QQfgtpZQQfposZPostleitzaQQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQlopgZQQsacatZ72721QQsadisZ200QQsaprchiZQQsaprcloZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs

hat die jemand an seinem polo und kann mir evtl. bilder schicken.

mfg alex



Also von der Idee her nicht schlecht...bin da auch mal auf Bilder gespannt

unter google hab ich leider keine gefunden...


Kollege hatte die an seinem M3 drauf, bis ihn die Bullen angehalten haben

Also lieber Finger weg von den Dingern!
Gruss jamy



gelöschtes Mitglied

    jop lass die finger davon is für dich besser alex!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    die haben doch n e-zeichen. des müsste doch dann passen.

    mfg alex


    gelöschtes Mitglied

      jo klar das e-zeichen gilt füren blinker^^


      du kannst in deinen serienblinker ja en loch reinbohren und en standlicht einbauen. dann hat er auch noch ein e-zeichen

      so werden dies bei ebay auch gemacht haben.
      finger weg!


      Bitte Bitte tu mir einen Gefallen und lass die finger davon


      also mein ESD mit vielen Selbgebohrten Löchern hat auch E-Kennzeichen..
      bei eBay hat alles nach ihrer Aussage E-Kennzeichen, aber wenn dich die Bullen damit packen, bist fett am A*sch



      Ihr wisst aber schon, dass da nicht zusätzliche lampen drinne sind sondern die blinker dauerbeleuchtet sind wie in den USA ?! also ich hab den Vormittag mal mit Googlen verbracht (unterricht war langweilig ) und die werden einfach über ein modul dauerbeleuchtet. wenn du dann blinkst schalten se dann um...und erlaubt isses auch ...da können dir die grünen nicht ans bein pinkeln...


      die dinger von MHW haben meines wissens nach ein Prüfzeichen für die Standlichter ! aber halt nur in WEIß und nicht in Gelb ! haben eine Zusätzliche Standlichtfassung.... also wenn du weißes standlicht noch in den Blinkern willst kannst du dir die holen !

      Gelbes Standlicht ist nicht erlaubt..........

      und wenn du das doch willst dann würde ich mir ne Zweifadenbirne mit dazugehöriger Fassung holen....ist dann zwar illegal....aber..naja... ^^


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      also könnte man die von mhw schon kaufen.


      ähm, mal blöd gefragt:

      Standlich ist nicht erlaubt in Gelb, aber was ist mit Begrenzungslichtern. Bei Fahrzeugen wo die Außenkante der Karosserie weiter als 40 cm entfernt ist ist das sowieso Pflicht. Wenn er die Dinger nun als Begrenzungsleuchten definiert, dann solltes das gehen. Gelbe Nebelscheinwerfer vorn sind ja auch noch erlaubt...


      joar war ich auch der meinung, also die volvos und bmw 5er ham doch auch gelbe leds in den blinkern bzw an der außenkante der scheinwerfer...
      ich definiere meine leds in meinen blinkern auch als solche seitenmarkierungsleuchten ich weiß, es ist nicht erlauft und das e-zeichen ist erloschen aber bis jetzt war ich damit 2 mal in n der kontrolle und sie haben nichts dazu gesagt


      also ich hab mir jetzt ne kombi für frontscheinwerfer zusammen gestellt mit den mhw zusammen und denke mal so nächsten oder übernächsten monat hol ich mir die...dann kann ich ja mal bilder posten


      Also,

      ich habe die MHW's.
      Und die habden eine zusätzliche Prüfziffer für Standlicht "WEIß",
      also nix mit Schmu und so..
      werde diese Woche mal zum TÜV und diverse Sachen eintragen lassen.

      Bert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen