vw teilemarkt

Front von 2F

Becks16
  • Themenstarter

Is es möglich die Front, also Scheinwerfer, blinker und Kühlergrill von 2f auf den 2er drauf zu basteln? Wenn ja was muss ich da alles machen?

Wäre cool wenn ihr mir tipps gebt



ja das is möglich hat auch hier einer im forum schonma gemacht...aber ich würd es lassen...die alte front sieht besser aus als sone draufgebastelte 2f front


natürlich ist das möglich, mehr hat vw auch nicht gemacht... wie genau, da müssen die leute die mehr ahnung als ich haben antworten, aber das müsste ohne große schnibbeleien am auto gehen!


ABER ich persönlich finde die 2er front schöner, oder vll ne derby-front?



dann brauchst, das schlossträgerblech, das de neu einschweißen musst, kotflügel vom 2f und motorhaube, dann kannste glaub lampen und grill und stoßstange davon nehmen, n bekannter hat das glaub so gemacht


Da müssen die A-Säulen geändert werden und die Front muss neu eingeschweisst werden. billiger wär es da, nen kompletten 3er Polo für schmales Geld zu kaufen...alleine die Teile müssten schon napp an dem Preis vorbei schliddern, die ein kompletter 3er kostet (ich sag mal 300 Euro).

Zumal ne schön gemachte 2er Front immer besser aussieht als die doch recht aussaglose 3er Front... aber das ist Geschmackssache und da kann Dir keiner bei helfen ...

marco


Becks16
  • Themenstarter

was könnte ich denn an meiner Front noch verändern? bzw wie bau ich mir selbst einen Grill ohne Zeichen? Die originalen sind mir zu tezuer für 70 euro...


Wenn Grill ohne Emblem, dann würd ich immer einen ohne Zusatzscheinwerfer nehmen. Der Polo wirkt dann breiter!

Wenn du dir Mühe machen willst, bau dir Blinker vom Jetta in die Kotflügel ein. Ist aber wirklich nen Projekt für 1-2 Wochen Fulltime. Hab das Ergebnis mal vor Jahren auf nem Treffen gesehen und ich fands geil. Die Arbeit wär aber auch mir zu viel!


frontumbau ist nicht grad eben gemacht....haste einiges vor dir wenns vernünftig gemacht werden soll.....habe meine auch umgebaut incl. a-säule ecken....hab paar bilder auf meiner homepage......gruss markus


Antworten erstellen