vw teilemarkt

Weitec 80/60 Gutachten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Mir fehlt noch nen Gutachten vom Weitec 80/60 Fahrwerk für den Polo 2f ..
Wäre nett wenn jemand von euch eins hat was er mir schicken kann...

Email : defjam2oo1@yahoo.de

Bei der 2oo1 sind das ooooooo´s keine nullen , da vertun die meisten sich !




Hi, ich guck morgen mal nach, ich müßte das noch irgendwo haben... falls du dich bis dahin gedulden kannst


Auja, bräucht auch eins, also bitte dann bei mir melden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bis dahin kann ich mich gedulden , muss nur nächste woche zum Tüv !

Kann ich eigentlich mir nächste Woche nen 5 Tages kennzeichen holen obwohl mein auto auf saison angemeldet ist ?

Würd mir dann nämlich nächste Woche ein 5 Tages kennzeichen holen dann schnell zum Tüv und ab 1 April automatisch wieder über meine schilder fahren ?


Was steht denn bei euch auf den Federn? Hab hier ein Gutachten liegen, steht allerdings nur Typ 86 und 86c drin... hatte das Fahrwerk aber schon im 2f und auch eingetragen.


polotreff.de
#6 - 21.03.2007gutachten polo 80/60
Antworten erstellen

Ähnliche Themen