vw teilemarkt

Zierleisten gesucht

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hi bin grade dabei mein innen raum mit leder zu beziehen und brauch jetzt drinen schwarze zierleisten genau wie deise Chromzierleisten nur in schwarz hat da einer ne idee finde die dinger nur in chrom aber das is ja ma voll assi im innenraum ....



Die such ich auch schon lang, also ich mein sowas in schwarz . Denk mal das meinst du auch


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

ja Genau aber vergebends da muss ich wohl improvisieren und mal den baumarkt durchforsten



Meinste des funzt wenn man das bisschen abschleifen und es dann schwarz lackieren würde . Falls wirklich nix zu finden ist . Ich schau mal wenn ich arbeite ob ich was find , jobe im Baumarkt


ihr sucht also ne schwarze, glänzende zierleiste?

hm, wie wäre es mit normalen schwarzen plastik-leisten? so 1x5mm? da müsst ihr mal in so großen plaste-farbriken fragen, da fällt sowas manchmal als abfall an,

aber wo es sowas wie ihr haben wollt zu kaufen gibt kann ich euch auch ned sagen, und wenn es das nicht gibt: anrauhen=> haftvermittler=>dünn schwarzen lack==>klarlack ==> fertsch


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

entweder das oder , ich hab heute in der firma ein paar wenge leisten (dunkles holz) gefunden die kann ich mir zurecht schneiden, schleifen, und lackieren denke mal das mache ich so . Jestzt suche ich nurnoch hauch dünnes kunstleder in schwarz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen