vw teilemarkt

Auro geht andauernt aus

DIE_ISA
  • Themenstarter

Ich wollte heute eben mein auto umstellen und da gings andauernt aus

also das ganze geht so von statten... ich mach meinen POLO an dann läuft er und dann zwei sekunden--- AUS. Dann hab ich ihn wieder an gemacht Gas gegeben---- wieder aus... naja des hab ich alles sonlange versucht bis jez die batterie leer is....TOLL! am montag sollte es wieder gehn.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, weil ich mich morgen (MEIN 18) eigentlich schon auf mein auto gefreut hatte und jez so was....

Danke schon mal im vorraus für HILFE



Scheiße hab mich verschrieben



könnte an der luftzufur liegen schau doch einfach ma ob der stecker am LMM drann is un ob alle schleuch drann und ganz sind.

MFG Patrick


Wie siehts aus mit der Tankanzeige kann sein das es nur noch ein Rest ist der immer nur angesaugt wird.
Und sonst wenn er aus geht egal ob du gas gibst oder nicht sollte es eigentlich nicht an der Luftzufuhr liegen aber auf jedenfall mal alle Stecker und so checken.
MfG



hoert sich irgendwie nach wegfahrsperre an.. das problem hab ich auch ab und zu .. wenn ich das lenkrad in der hoehe nach ganz unten stelle, funzt es ... bei mir wird wohl nen wackelkontakt in der wfs-elektrik sein ..

EDIT: weiß aber nicht ob deiner 'ne wegfahrsperre hat


hi

quatsch

normal liegt das daran das der wagen einfach kalt ist und dann halt schon mal gerne aus geht , ist bei den alten autos halt so

musst du an machen und fahren dann geht das nach ner zeit sonst versuch mal standgas höher zu drehen

mfg


@ polo racer du bist ja auch lustig du Nase wie soll er denn fahren wenn er ständig wieder ausgeht^^

Wenn du ne wegfahrsperre hättest dann würde ich das auch sagen sonst Standgas oder stecker?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen