vw teilemarkt

Tacho spinnt....

Bonzo24
  • Themenstarter

Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Tacho.
Also machmal bleibt er einfach sehen auch wenn ich weiter fahre oder wenn ich an halte geht er nicht ganz auf null. Oder er geht unter null wie man auf dem Bild sehen kann........

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Hi!

Also vielleicht liegt es ja daran das er auf eine andere Beleuchtung umgebaut wurde und dabei gepfuscht wurde bzw. nicht Ordungsgemäß wieder zusammengebaut! Die Nadeln müssen ja auch rausgewesen sein wegen dem...naja rosa/rot! Was ich auch komisch finde, dass dein Tacho im Stand unter 0 km/h geht...das ist eigentlich nicht normal soweit ich weiß. Ich habe auch den Tacho mit neuer ZE bzw. mit Durchleuchtungstechnik.
Kann natürlich auch mit den Elektronik zusammenhängen!
Vielleicht wissen andere ja mehr...

MfG


also ich tippe auf die elektronik hinter den zeigern da haste ja nen Zählwerk was deinen Zeiger dreht als ich bei mir umgebaut hatte, hatte ich das gleiche prob hab überdreht bei der demontage der zeiger.



Bonzo24
  • Themenstarter

und was kann ich dan genau machen um das wieder richtig hin zu bekommen? :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen