vw teilemarkt

Lüfter Springt nicht an !

CarStyler
  • Themenstarter

Hallo ! habe folgendes problem ! mein lüfter springt nicht an obwohl der motor heiß ist und der wärme schalter neu ! ist ein g40 und bekommt zwei mal strom drauf auf den lüfter ! es kommt überall saft an aber er will sich nicht drehen und der lüfter ist heil ! *langesgesicht*

Wenn jemand was weiß , bitte melden !
Danke



luefter schwergaengig?! verklemmt`?

funktioniert der luefter wenn du masse "brueckst"

schalter durchmessen?!


gelöschtes Mitglied

    das was du beschreibst geht nicht bzw kann nicht sein sowas gibts nicht.wenn genug strom ankommt am lüfter vorne und er auch funktioniert wenn du ihn direkt anschließt dann Muss er auch funktioieren ansosnten würde ich echt mal schauen ob er klemmt das er vielleicht an den kabeln klemmt vom lüfter.



    Wird er denn auch heiss genug?

    Der springt ja erst an, wenn der Motor WIRKLICH warm wird... das dauert bei uns schon ne ganze Weile...

    Marco


    CarStyler
    • Themenstarter

    Danke allen für ihre antwort ! das problem ist behoben !
    es lag am Thermoschalter im kühlersystem ! also merken leude wenn er mal nicht läuft !

    Thx


    gelöschtes Mitglied

      Also meiner scheint ja nicht mal bei meinem 110° Probnlem anzulaufen... Thermoschalter? Ich hab echt kein Bock mehr... :(


      Sicherung in Ordnung ?
      Thermoschalter mal überbrückt ?
      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ah er springt doch an. ^^ Ist nur sauleise. habs heute überprüft. ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen