vw teilemarkt

AAU geht an der Ampel aus

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Also hab mal nachgeguckt und es soll angeblich an dem blauen Temperaturgeber liegen der am Thermostatgehäuse sitzt...kann man durch Fehlerauslesen bei VW den Fehler auch finden...also würde der das anzeigen wenn der Geber defekt ist?!

Gruß Oli



ja du kannst aber auch selber testen ob der noch ok ist. entweder ohmwerrte messen oder halt bei laufendem motor denn blauen stecker ab ziehen. dann sollte der höher laufen, aber dann musst du auch denn fehlercode auslesen lassen


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Naja ich frage, weilsch jetz hier keen Multimeter zum Messen hab (und das als Elektriker, Schande auf mein Haupt). Also zeigt das Auslesegerät bei VW auch an wenn das Ding im Arsch is?!



na klar. das steuergerät speichert ja nen ausfall oder ähnliches.

es zeigt dir aber nur an das da was nicht i.o. ist mehr nett aber das dürfte dir ja schonmal weiter helfen


polotreff.de
#5 - 23.03.2007motor geht an der ampel aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen