vw teilemarkt

Probleme mit Türöffnung

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Pologemeinde,ich hab mich grad in ne zwickmühle gebracht...und zwar hab ich ja n 5 türer 6n,hab seit kurzem n bügel hintendrin,soweit ganz gt jetzt werden morgen meine hinteren türen gecleant,und vorhin hab ich schonmal soweit dazu alles vorbereitet also griffe raus türverkleidungen weg ect...jetzt mein problem,
mach ich die türen zu und verkleidung ist dran innengriff geht die tür nicht wieder auf,da der türöffner an dem Überrollbügel ansteht...somit bekomm ich die tür nicht mehr auf,momentan is das so gelöst das ich kein grif fund keine verkleidung dranhab und am gestänge ziehen kann,dann ist se offen meine idee wäre n stellmotor dranzumachen und den dann mit nem schalter an die zusatzbatterie zu hängen,dan bleibt die frage wie versteck ich das ganze so das es aussieht als hät ich griffe...oder gibts ne andere möflichkeit?oder die griffmulde von innen wegcleanen und kunstoffverschweisen!? was sagt ihr dazu?

EDIT:Und wie immer wenns schwieriger wird hat keiner ne idee...



Photo-0103.jpg
Photo-0103.jpg
Photo-0104.jpg
Photo-0104.jpg

ich würde es orginal lassen und einfach das gestänge aushängen unt ein stellmotor drann
dann ein schalter ans kopit dann kannst due sie so auf machen vom kokpit auf und es sieht orginal aus


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja aber dann hängt der griff wieder nur lose rum und das gibt klappergeräusche,das will ich ja auhc nicht...zudem komm ich dann nimmer dran falls der motor seinen geist aufgibt..



polotreff.de
#4 - 24.03.2007türöffnung innengriff polo winter türöffnung problem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen