vw teilemarkt

Stylefrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab da ma ne frage und zwar bekomme ich nen polo 2f coupe in metallic schwarz und wollt mir dafür sportsitze holen hab n bild beigefügt, sacht ma was ihr davon haltet.



fkrse717.jpg
fkrse717.jpg

ich hab die selben in stoff...

aussehen is echt top.

und von der quali denk ich sind die auch ok...

aber ich würd nich alles schwarz machen.

lieber nen schönen dezenten kontrast mit rin bringen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber sitze wollte ich schon in schwarz, mein a brett bekommt alu gebürstet design und fußmatte in schwarz mit blauem rand



ja na gut,is halt mal wieder ne geschmackssache...

wie gesagt ich hätte nen kontrast rein genommen,

aber jeder so wie er will..

mach dann aber bilder ins profil....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop ersma bilder wenn ich den anderen polo bekomme, hab da echt n schnäpchen gemach, 80/60 tiefer remus anlage drunter 13 zoll mattig stahlfelgen sportlenkrad ledersitze usw, gerade tüv neu für 600 eus


ui,du glückspilz....

genau sowas bräuchte ich auch noch


Styleantwort...

Aussen schwarz, da brauchst Du innen Kontrast.

Lass das blaue weg, lass das gebürstete weg...das sieht alles nach Autoscooterstyling aus.

Mach Dir Doorboards in leder grau, die Sitze holst Du Dir in grau/schwarz, dann noch das grau/schwarze Lenkrad von raid oder Momo rein (hab für da sgraue raid bei Ebay 22 Euro bezahlt) und schon sieht das gut aus.

Wenn Du noch Bocka uf oft saugen hast, mach graue Fssmatten und lackier die Boxengitter in grau...

Von mir aus, wenns denns ein muss, ne blaue Beleuchtung, obwohl ich rot vorziehe...sieht einfachwärmer aus. Cockpit, radio, Mittelkonsole, Fussräume vorne und hinten und velleicht Kofferraum dezent in blau (oder stylischer in rot) beleuchten. Schon siehts gut aus.

Pfsch nicht rum...alles was schnell zu bauen geht, sieht auch schnell gebaut aus.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke marco ma schaun hab das ja noch nich festgelegt, vllt lass ich noch n paar ideen von dir einfließen


Das ist genau wie bei dieser Tuningschmieden-Vergleichsshow auf MTV...man muss ein Konzept erkennen können...

Leg Dich auf ein Material fest (mein derzeitiges Favorite: 3D Leder in Schlangenoptik schwarz)

Marco



Antworten erstellen