vw teilemarkt

Welche H7 Birnen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Welche sind besser?!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder habt ihr noch andere die besser sind?!?

MFG BIG BEN



beide links gehen net


Deine Links gehn nicht!

Werde mir demnächst die Philips X-Treme Power holen, sobald ich meine Klarglas-Scheinwerfer hab.

Gruß
Markus



BIG-BEN
  • Themenstarter

Jap, jetzt funktionierts.

Also aktuelle hab ich in meinen originalen Scheinwerfern H4 von MTEC drin.
Sind recht gut, aber die Power2Night im 6N von meiner Freundin machen besseres Licht.

Hab gestern mit dem Inhaber von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gesprochen.
    Der meinte, wenn es legal sein soll und um Helligkeit geht, dann die Philips X-Treme Power.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • kannst dir mal ein paar Birnen im Vergleich anschauen.

    Gruß
    Markus


  • Ich hab mir die Philips X-Treme eingebaut, als ich meine Powerlook eingebaut habe, da waren die X-Treme nicht mal 2 Monate alt.


    Machen echt ein super Licht und mit den Powerlooks haben die ne klasse Ausleuchtung.


    Ja gut die MTEC sind ja gar net erlaubt, weil sie 100 Watt haben, das sind Birnen für Arbeitsscheinwerfer für'n Träkker oder so^^ naja ein Kumpel hatte die drin im Opel Astra, bei dem ist das Glas(Kunststoff) verschmolzen.

    Also klar macht ne 100 Watt Birne mehr Licht wie ne 55W, und bei den Philips kann ich keinen Unterschied zwischen den BlueVision und den Xtreme machen, die sind bei gleich hell. Also---> Philips


    Zitat:

    Ja gut die MTEC sind ja gar net erlaubt, weil sie 100 Watt haben, das sind Birnen für Arbeitsscheinwerfer für'n Träkker oder so^^ naja ein Kumpel hatte die drin im Opel Astra, bei dem ist das Glas(Kunststoff) verschmolzen.

    Also klar macht ne 100 Watt Birne mehr Licht wie ne 55W, und bei den Philips kann ich keinen Unterschied zwischen den BlueVision und den Xtreme machen, die sind bei gleich hell. Also---> Philips


    Der Link von ihm geht aber zu ner MTEC 55W - somit zugelassen.
    Das steht auf der Verpackung: 55W -> 100W
    Soll soviel heissen wie: "so hell wie manch andere 100W Birnen"

    Gruß
    Markus


    @bergi:

    wenn dein kumpel die mtec in der 100w version hatte, dann ist er selber schuld und braucht sich nicht beschweren.

    die mtec in der 55w version sind zugelassen und da darf nichts passieren.
    so sehen die aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die aufschrift 55w -> 100w heisst nix anderes, wie hierzulande +30% oder +50%, ist die amerikanische bezeichnung (nennleistung -> output).
    bei h4 steht 60/55w -> 130/110w

    gruss,
    tom



  • Hallo,

    ich lese hier viel über divere Lampen aus fern Ost oder Philips u.s.w.

    Da ich selber ein Philips-Interner bin. Empfehle ich auch vom Farbort, die X-Treme Power von Philips. Aber es gibt einige Probleme mit wie Frühausfälle und die sind nicht 100% gerichtet. Es sind halt Typische "AFTERMAKET" Lampen. Sie basieren rein Technisch, bis auf kleiner Unterschiede auf Blue Vision.
    Als Alternative würde ich Euch die GT150 (POWER 2 NIGHT)von Philips empfehlen.


    du bist philips-interner sein?
    sorry, aber mit deinen aussagen bist du zumindest nicht dem bereich halogentechnik zuzuordnen.
    edit: ein blick ins profil verraet: xenon...
    hoffentlich kennst du dich da besser aus.

    die +80% der philips x-treme power sind real, da kommt weder eine blue vision ultra noch eine power2night mit.
    die erreichung der hohen lichtstaerke wurde durch eine druckerhoehung im inneren des glaskolbens erzeugt, welche nur bei den x-treme power angewandt wird. also nix mit blue vision...
    es kommt vielleicht noch eine blau eingefaerbte lampe auf basis x-treme power heraus, aber das dauert noch etwas.

    zapf mal die richtigen quellen bei philips an, dann kommst du auch an korrekte informationen.

    gruss,
    tom


    also ich persönlich hatte auch schon die mtec drinne, kann ich absolut nicht empfehlen! sind zwar weiß aber zacken duster

    hab im moment die blue vision drinne, die machen ein schönes licht und sind echt schön hell
    aber die x-treme möcht ich vielleicht auch noch ausprobieren, wenn die wirklich so gut sein sollen


    polotreff.de
    #13 - 02.04.2007power 55w output 100w lampe erlaubt helle h7 birnen opel polo 2007 h7 mtec 100w birnen vergleich 55w zu 100w birne zacken duster abblendlicht birne für polo preis 100 h7 birnen opel astra hellere birnen 6n2 watt birne polo h7 100w polo 6n h7 mtec philips xtreme power 100% &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=279&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=cw9jlv06rf_ijm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=philips+h7+55w+x-treme+vision&start=273&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=21&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen