vw teilemarkt

195/45 R13 Bild mit Felge 6j vorhanden?

py
  • Themenstarter

Hallo !
Finde keine gescheiten Bilder mit dieser Kombination ! Wäre nett wenn jemand eins reinstellen könnte. Ein Bild von der Draufsicht und am Fahrzeug wär ganz gut!



Sieht fast sowas von genau so aus wie 175/50 auf 6J...

Mist, wo sind die Bilder...muss ich mal raussuchen... der Reifen ist etwas wurstig auf der Felge...zu nem klassischen Polo (2er/1er) sieht das gut aus! Beim 2F muss der wagen oldscholl zurecht gemacht sein...kein Chromgebamsel, kerin BlingBling Assi Style ausm ATU...

Marco


py
  • Themenstarter

ja soll auch eher klassisch aussehen nur 175/50 hat einfach jeder weils die standardgröße ist...
wär gut wenn du die bilder nachliefern könntest
danke für die antwort



Ui, hätt ich nicht gedacht, das das preislich so´n Unterschied ist... 175er ab 57 Euro, 195er ab 75 Euro...

Musst bei den 175er nur drauf achten, das die von der Breite her echt fies unterschiedlich ausfallen...meine Pirelli hatten demals 200mm Lauffläche, die Yokohama nur 170mm...

Marco


py
  • Themenstarter

hm Ok ! Hattest du gute erfahrung mit dem Yokohama ? Hab gehört die sollen ganz gut sein...


Naja, ist gut und gerne 5 Jahre her...die waren der GRund, das meine Schwester den Polo in die Böschung gesemmelt hat. Auf trockener Strasse konnte man damit eckig in die Kurve hämmern, aber auf feuchter waren die unter aller Sau.

Ich weiss nicht, was Yokohama dagegen gemacht hat...

Marco


py
  • Themenstarter

Ja die wurden ja mal ne zeit lang komplett rausgenommen! Deswegen wunderte ich mich das die wieder lieferbar sind
kann sein das sie überarbeitet worden sind....mal nachfragen!


polotreff.de
#8 - 26.03.2007195/45/r13 on 6j yokohama 195 45 13 195/45 6j r13 195 45 13 6j 195 auf 6j felge 6j 13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen