vw teilemarkt

Was für ein Radio `?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo ...

da leider mein altes HU schrott is und ich fürn übergang nen etwas äteres Pioneer mp3 tape drin hab wollt ich mal nachfragen zu welchen HUs hr mir raten würdet

Preis sag ich mal so bis um die 230,-€ ...

sollte aufjedenfall nen extra sub pre out haben! und ich tendiere stark zu Alpine ...

kleine info am Rande hab ne 4Kanal Ground Zero amp und es kommt jetzt noch vermutlich Hifonics Monoblock dazu
desweitern 12" Ground Zero Sub mit 500Rms, 16er Hifonics in DBs, 13er Hifonics hinten in DBs...


Mfg



Ich würde bei Pioneer schauen. Sind momentan mMn ausgezeichnet. Alpine is zwar schön und gut, aber auch nicht immer das Optimum.

Das Pionner DEH-P6800MP is sehr interessant.


Alpine oder Clarion sind vom klang her sehr gut ...



Leg 20-30 € drauf und gönne Dir das Pioneer p6900 IB.

Sehr lecker für den Preis !


Ich persönlich tendiere als erstes zu alpine ohne gross aufs geld zu schauen da gibts echt top radios.


Alpine oder Clarion...alles andere klingt im A/B Vergleich irgendwie mrmllmrmmmlmlml


Man Teilegott es reicht.

Du laberst NUR STUSS.

In dem Preissegment haben die Alpines sehr oft "V-Drive" was ab Lautstärke 18-x zu einer unnatürlichen Anhöhung von Mittel- und Hochton führt.

Das Pioneer klingt hervorraged für den Preis und bietet eine Menge an Ausstattung.

Alternativ wäre da evtl noch das JVC 1000 zu nennen was sogar schon über LZK verfügt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen