vw teilemarkt

Update. Neues Auto

Sechzehnvau
  • Themenstarter
Sechzehnvau's Polo 6N

Moin

Nach langer Suche, habe ich ein neues Auto gefunden.
Meine alten Teile wie Felgen, Sitzausstattung und Beleuchtung habe ich mit rüber zum neuen genommen.

Mein alter war leider zu "alt" ^^ Bj 94 und viel gepfuscht vom Vorbesitzer. Außerdem hatte der ma nen Bums.

Mein neuer ist etwas "neuer" ^^ Bj 10/98, endlich mal ne schöne Ausstattung: Klima, ZV, E-Fenster, Servo, Doppelairbag, ABS
und bisschen mehr Leistung als der alte

Jetzt mal ein paar Bilder, erst wie er beim Kauf aussah und dann nach ein paar Modifikationen....



000_0032.jpg
000_0032.jpg
000_0035.jpg
000_0035.jpg
000_0044-2.jpg
000_0044-2.jpg
000_0046-2.jpg
000_0046-2.jpg
000_0052-2.jpg
000_0052-2.jpg
000_0053-2.jpg
000_0053-2.jpg
000_0054-2.jpg
000_0054-2.jpg

gefällt mir sehr gut! *daumen hoch*


gelöschtes Mitglied

    Sehr geil !
    Jetzt noch bissal was cleanen usw.
    Perfekt
    Gruß Julien



    Und da ging er zu Boden und es wuchsen ihm Porsche Schuhe!

    Nettes Gerät! Weiter so!


    das was ich bisher in rl gesehen hab --> für nen osterei legga

    nachher mal schauen was so nen jeti allet kann ^^

    zumal mit dem fw passen die c2 mal richtig drunter


    schicker GTI

    man da hast jetzt ja auch mal richtig leistung wa?


    gelöschtes Mitglied

      Die Porsche Schuhe will ich auf meinem Turbo auch haben...
      Ich weiß nur nicht, ob ich die drunter kriege

      Schönes Osterei

      Gruß

      G-Meister


      echt geil wenn ich nicht voriges jahr felgen gekauft hätte, würde ich mir jetzt auch die C2 holen! Viel spaß mit dem neuen auto. Achja nochmal kurze Frage, hast du die Seitenleisten entfernt? Wenn ja hat man Farbunterschied gesehen?


      Chris, passt...

      Mein Kollege fährt sie auch auf nem 2F..

      Sorry fürs OT



      gelöschtes Mitglied

        Danke Basti

        was hat´n dein Kollege für ein Fahrwerk und welche Dimensionen seine Spurplatten?

        Gruß

        G-Meister


        super arbeit sehr schön


        Sechzehnvau
        • Themenstarter
        Sechzehnvau's Polo 6N

        Danke für die vielen netten Kommentare =)
        Ich bin auch total happy und kanns kaum erwarten bis er endlich zugelassen wird. Ich klau mir schon immer die roten Nummern von meinem Dad, aber ich glaub die Ausrede, ja Herr Wachtmeister, ich komme jetzt um 22.00 Uhr vom TÜV ^^ zieht nicht. Deshalb lass ich es jetzt erst mal.

        @ Tim: Naja hätte mir mehr erwartet, Kollege mitm AEE (Phazer :P) zieht so an mir vorbei.

        Auf der Bahn läuft er nur mit Müh und Not seine 190. Da war ja mein alter Polo schneller (laut Tacho und auch ganz klar vom "Gefühl" her) <- kann auch Einbildung sein ^^

        Naja erst mal am We die Kotflügel bearbeiten. Wenn jetzt hinten einer mitfährt schleift es. Außerdem setz ich mit dem Auspuff auf, wenn ich von Mc-Dreckes die Auffahrt runter krieche. (Da saß keiner hinten drin)

        Naja, fahr ich halt nur noch zu Burger-King

        Gruß, Julien


        gelöschtes Mitglied

          oih sone leistungssteigerung hätt ich auch gern

          willkommen in der 16" Fraktion


          Vielleicht muss der GTI erstmal richtig eingefahren werden... aber immer mit viel gefühl Aber sieht richtig schick aus! Das war je der totale Hochsitz... damit haste ja Jäger spielen können

          Aber nun is richtig schick!

          Gruß Fleck


          Sechzehnvau
          • Themenstarter
          Sechzehnvau's Polo 6N

          Zitat:

          oih sone leistungssteigerung hätt ich auch gern

          willkommen in der 16" Fraktion


          Jo, macht schon Spaß damit zu fahren.

          Aber Mitglied der 16" Fraktion war ich vorher schon, hab die Felgen doch auf meinem alten schon gehabt ^^

          Zitat:
          Vielleicht muss der GTI erstmal richtig eingefahren werden... aber immer mit viel gefühl Aber sieht richtig schick aus! Das war je der totale Hochsitz... damit haste ja Jäger spielen können


          Hehe, ja. Den werde ich erst mal gut einfahren. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nur Super getankt habe und nicht Super +. Hätte vorher gar nich gedacht, dass der S+ braucht xD

          Jau, der alte war gerade mal 40 / 40 tiefer. Ist schon ein Unterschied, aber geil isses ^^

          Danke, ich finde deinen richtig dezent schick, die lackierten Details kommen voll gut an und die Räder passen perfekt finde ich. Wollt ich mal so los werden, bleib so dezent!

          Gruß, Julien


          Danke!
          Außer denzent kommt auch nix ran! Find ich persönlich immer am Schönsten! Ich mein solche Too Fast Too Furious Kisten sehen auch cool aus, aber es muss eben ein Reiskocher sein... und kein Polo oder A3...

          Gruß Fleck


          Echt Sauber !
          Schwarzer Polo mit beiger Lederausstattung kommt so hammer.
          Und für die Felgen würde ich mir 4 verschiedene Felgenschlösser pro Reifen kaufen

          Vielleicht sieht man sich ja mal.. kommst vielleicht nach Zeven 01.06 ?
          Soweit ist das ja nicht

          MfG tENs'


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen