vw teilemarkt

Faker gesucht...

BlackBeast
  • Themenstarter

HEy Ihr Faker !

Wäre einer von euch Talenten mal so nett und würde meinen Polo faken ? Hätte gerne einmal die Frontstoßstange komplett gecleant (auf Bild 1) und einmal den Wagen in Grau Metallic (nich Silber !) und einmal in so`ner Art Goldbraun...(Bild 2)

...wäre echt cool wenn`s sich mal einer den Spaß bzw. die Arbeit machen würde...

Thx !



FB VW 25 - 13.03.07
FB VW 25 - 13.03.07
FB VW 25 - 07.09.06
FB VW 25 - 07.09.06

hier ersma clean...
auf den rasen hab ich mal nicht geachtet,der musste auch weichen


32521.jpg
32521.jpg

und die farbvarianten:



32522.jpg
32522.jpg
325222.jpg
325222.jpg

BlackBeast
  • Themenstarter

HEy...VIELEN DANK !

Das Goldbraun is mir bisschen zuuuu Gold, aber den grauen Lack find` ich mal sau geil...

was meinst du ?

Wäre es okay wenn du ihn nochmal in `nem weniger goldenen braun machst ? Wenn nich is auch okay, bin so schon sehr dankbar

Gruß


BlackBeast
  • Themenstarter

Oooookay, da ich keine Ahnung habe wie aufwendig das ganze ist, bin ich jetzt einfach mal so dreißt und füge noch einen Wunsch hinzu... ...wäre es auch möglich die Scheiben noch zu verspiegeln (chronolux oder wie sich das schimpft)...einmal bei dem grauen und einmal bei meinem originalen schwarzen Lack...

THANK YOU !


ok, hier mal verspiegelt...
ich wär auch fürs graue


32522.jpg
32522.jpg
325411.jpg
325411.jpg

BlackBeast
  • Themenstarter

Dank dir ! Joa, find` das grau auch sau geil...jetzt brauch ich nur noch die Kohle ihn so schick lacken zu lassen

Haste sonst noch `ne Idee welche Farbe gut aussehen würde ? Wie`s aussieht hast du ja `n guten Geschmack...bin für weitere Vorschläge offen...

Gruß


ich werd ersma waz essen und dann sehen,ob ich noch was feines zaubern kann


BlackBeast
  • Themenstarter

Wie du meinst...dann lass es dir mal schmecken ! Und hau ordentlich rein, damit du wieder frisch gestärkt an die Arbeit kannst *hahahahaha*

Nochmals danke

Bis denne...



jetz hab ich ma wieder wat getan:


32541.jpg
32541.jpg
325411.jpg
325411.jpg
325421.jpg
325421.jpg

BlackBeast
  • Themenstarter

Junge, Junge, du hast`s ziemlich drauf

Die unteren zwei Farbkombi`s gefallen mir nich so (das `mim Auspuf und der dicken Heckstoß. ist aber nich schlecht).

Die obere Farbkombi hingegen ist mal wieder eher mein Geschmack !


@ eyalle
könntest du mal die geteilte lackansicht oben orange machen (jägermeister) und unten tiefschwarz?
wäre nett!

MFG hunsus


@hunsus hab deinen beitrag erst jetzt gelesen,aber hier biddeschön:


32541.jpg
32541.jpg

danke


Huhu...ich will auch ka..fake einfach mal was...was das zeuch hält...vielleicht nen rot-metallic lack halt alles was gut aussehen würde..h3h3 dankeschööö


hier vielleicht neue felgen..ths felgen oder sowas...kp....


8c76_27.JPG
8c76_27.JPG
8b0e_27.jpg
8b0e_27.jpg

hier noch ein paar andere bilder!
Ps: nummernschild is nicht mehr aktuell...also weglassen,wäre vielleicht nicht schlecht


1.jpg
1.jpg
89eb_27.jpg
89eb_27.jpg

polotreff.de
#18 - 17.11.2007eyalle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen