vw teilemarkt

Gurtpolster

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe 4 Schroth gurtpolster in rot. Leider sind sie ziehmlich ausgeblichen. hat jemand ne ahnung wie man die wieder richtig rot bekommt



mit Textilfarbe ....

es gibt so farbe mit der man pullis oder hosen färben kann wenn se ausbeblichen sind ... das geht sicher auch mit den polstern ....

es muß aber stoff sein , mit polyester und so nem syntetic kram geht das nicht so weit ich das weiß ...

Gruß Roo


Wenn die Textilfarbe nicht geht, aknn man auch HAARTÖNUNG verwenden (da haben wir mal Teppiche mit umgefärbt)...

Aber ehrlich: ich würde es nicht machen...wenn das abfärbt, kannste die Klamotten wegschmeissen...

Bei Ebay verkaufen und neue holen.

marco



gelöschtes Mitglied

    oder ohne gurtpolster fahren!


    oder das


    Antworten erstellen