vw teilemarkt

was haltet ihr von dem angebot

standox
  • Themenstarter

hab mal ne frage ?

ich will mir nächstes jahr im juni einen bora kaufen
jetzut hab ich einen schaltknauf gesehen der mir sehr gut gefallen würde
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr von dem angebot hat nicht jeder und sieht bestimmt sehr schick aus

    hat den vll jemand verbaut und kann mir mal nen erfahrungs bericht geben .


    wäre sehr net von euch



  • gefällt mir gut! was kostet der?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der Verkauf wird auf der Essen Motorshow zu einem Preis von 150 Euro starten.


      Wer lesen kann ict klar im Vorteil^^



      standox
      • Themenstarter

      gibts bei ebay für 149.95

      würd mir den gern in den bora einbauen

      was würdet ihr dazu sagen eycatcher oder unnöltiges spielzeug


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gibts bei ebay für 149.95

        würd mir den gern in den bora einbauen

        was würdet ihr dazu sagen eycatcher oder unnötiges spielzeug


        unnötiges spielzeug



        Ganz klar


        gelöschtes Mitglied



          muss ich mich red star anschließen ... mir is des ding unsympathisch


          gelöschtes Mitglied

            dann doch lieber meine kreation Polo 6N vs. Golf 5




            standox
            • Themenstarter

            hey red star was hsaten du für den schaltknauf komplett bezahlt gefällt mir das ding


            gelöschtes Mitglied

              hmm keine ahnung war die komplette schaltkonsole vom 5er golf für ich glaub 30€ inklusive versand beim grossen auktionshaus um die ecke! kostet aber sonst nen schweine geld! da war dann die schaltmanschette mit bei und der chromrahmen kommt auf 6€ und 5€ versand!



              gelöschtes Mitglied

                Ich würde bei dem Gaslock Indicator mal noch ne Weile warten. Ich denke den werden sich viele kaufen, da viele so wie du denken und sagen haja den hat noch keiner.

                Und zudem wenn du wartest dann kannst gleich noch einen Test-/ Erfahrungsbericht abfragen. Ob das Teil so der Hit wird? Kp.

                Mir gefällt es nicht.


                Das ist genau so sinnfrei wie beleuchtete Pedlae, beleuchtete Handbremsgriffe und das ganze andere ATU Geraffel.

                Ich meine, wozu soll mir ein Schalthebel anzeigen, in welchem Gang ich fahre? Das brauchen doch normal nur...nee, nichtmal die brauchen das.

                Anstatt Geld in sowas sinnloses zu investieren, würd ich mir Gedanken machen, was Musiktechnisch laufen soll und da vielleicht nen Euro mehr reinstecken... oder vielleicht einmal mehr nen Ölwechsel oder nicht das billige fahrwerk sondern Bilstein oder Koni...

                Das Teil ist schwachsinn und bleibt schwachsinn und wenn es mal 30 Euro kostet, KÖNNTE man sich nen Gedanken drum machen...

                Marco


                gelöschtes Mitglied

                  Bin zwar der gleichen Meinung wie du, aber ich drück die nicht jedem aufs Auge. Und ich denke wofür jemand Geld investiert ist und bleibt seine Sache


                  Wenn mich einer nach ner Meinung fragt, äusser ich die auch....


                  standox
                  • Themenstarter

                  also gedanken über musik und fahrwek hab ich mir schon gemacht

                  das ding soll ja net in den polo sondern in en bora

                  und da ich dann ehh mehr geld verdiene hab ich dann auch mehr geld fürs auto


                  naja warten würd ich auf jeden fall bis nächstes jahr winter
                  so isses jahr net der fahrzeug wechsel is ja erst für nächstes jahr juni angemeldet


                  gelöschtes Mitglied

                    ach masl sowas würd ich auch ned innen bora bauen!
                    der bora hat doch von haus aus ne schicke innenausstattung!


                    standox
                    • Themenstarter

                    ja schon aber die wird ehh veränder das ding soll mal ein auto werden wo man gleich sieht ohh da kommt der hesse lol
                    dachte halt es wär was nettes

                    so schlicht dezent aber doch auffalend


                    gelöschtes Mitglied

                      hmm?

                      Näääääh



                      S-Line Schaltknauf ausm S4

                      So schnell hatte ich noch nie ein 6-Gang Getriebe eingebaut!

                      blackdevil: Wenn du dir nen Bora mit Sportausstattung kaufst... musste GARNIX machen... Das wäre ja gefrefelt... aißer du gehst zum Gaber... aber dann viel Spaß beim zahlen

                      Gruß Fleck


                      gelöschtes Mitglied

                        bilda flecki!


                        Kuk mal in mein Profil.... da ist glaub seit nem Jahr nix mehr aktualisiert worden.... aber ich muss mal welche machen...

                        Der Schaltknauf ist mit perforiertem Leder (gelocht) eingekleidet....

                        Ich mach mal nen Pic wenn ich Zeit hab... bin aber grad auch bei meiner besseren Hälfte... Schaltknauf ist zu Hause....
                        Gruß Fleck


                        standox
                        • Themenstarter

                        also ich hatte mir noch garkeine gedanken gemacht welche aussstattung der haben mus

                        hatt ein angebot ein bora für 7700 in black magic
                        mit 2 liter 116 ps und 56000 km der sah schon dreckig aus
                        voerallem die farbe ich liebe schwarz


                        Jo... nach sowas in der Art würde ich mich schon umschauen...

                        Dann brauchst du sowas wie den komischen Schaltknauf garnicht! Da gibts so viel schöne Sprotausstattungen...

                        Gruß Fleck


                        polotreff.de
                        #23 - 25.03.2007ict beleuchtete schaltknauf vw polo anschließen
                        Antworten erstellen