vw teilemarkt

Wie geht das?

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

also hab ma ne frage und zwar will i mir am 7 oder 8 april mein neues fahrwerk einbaun! und dann kann i ja aber erst dienstag zum tüv!weil ja ostern und so is!kumpel meinte das i ma beim tüv nen schriftlichen termin für dienstag geben lassen kann und wenn ma die rennleitung anhält das die dann nix sagen könn!bin ma aber jetzt nich sicher ob das so geht?weil i au nen weite streck auf arbeit muss und so!

danke schon ma im vorraus!

mfg. R!(0



gelöschtes Mitglied

    Dein Kumpel hat nicht Recht .

    Man darf mit den Wagen danach nicht erst noch Rum fahren , nach Einbau muss der Wagen Direkt zum Tüv . Steht auch so in den Papieren das der Wagen nach dem Tieferlegen und Spureinstellen zum Direkten Weg zum Tüv muss .

    mfg Stephan


    R!(0
    • Themenstarter

    aso danke schön



    gelöschtes Mitglied

      Hmm, wenn du sicher sein willst solltest das vllt. beim TÜV nachfragen. Ich persöhnlich würde dann ein Rotes Nummernschild holen


      R!(0
      • Themenstarter

      rotes nummernschild?und das würde gehn?


      Zitat:

      Ich persöhnlich würde dann ein Rotes Nummernschild holen
      Und wer meinst du gibt ihm für 4 Tage rote Kennzeichen?


      gelöschtes Mitglied

        Die gleichen Leute, die irgendwelchen "getunten Autos" die normalerweiße kein TÜV bekommen die Plakette drauf machen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen