vw teilemarkt

Heckklappentausch Original gegen meine gecleante

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen und zwar ich möchte ein neues Projekt starten an meinem Polo und bräuchte dafür eine Originale Heckklappe in meiner Wagenfarbe ( LD6D ) So würde euch also meine geben und ihr mir eure Original, müsste auch nix draufzahlen oder so einfach eins gegen eins tauschen... Also nähere infos könnt ihr ja erfragen wenn wer interesse hat Danke schonmal im voraus , Bild seht ihr ja von meiner Heckklappe

PS: Fals das wer liest der noch so eine hat kann sich auch gerne melden !



PC230011.JPG
PC230011.JPG

warum willsten die gegen ne originale tauschen? Oo


würde mal spontan sagen kenzeichnmulde soll widda her und griff + zeichen wech ^^



Zitat:

Hey zusammen und zwar ich möchte ein neues Projekt starten an meinem Polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich doch geschrieben , weil ich ein neues Projekt machen möchte und ich dafür eine Originale benötige und nicht meine gecleante


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ jo-jo ja genau das habe ich vor


hm na da bin ich ja mal gespannt was du so planst ^^


gelöschtes Mitglied

    @ jason hättest du den thread vor einer woche gestartet hättest du meine haben können hab nämlich denselben lackcode und noch die originale heckklappe gehabt was damit jetzt passiert ist wirst du in ein paar wochen sehen


    gruß BigPolo6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen