vw teilemarkt

Umbau GT28rs

Polo1.8T
  • Themenstarter

Hey Leute ,
so hab am sa. mal wieder ein bisschen was gebastelt wie so oft in letzter zeit! Der Umbau schluckt jede menge zeit das hätte ich anfangs nicht gedacht aber was solls, da muss man jetzt durch der sommer kommt! Überstunden

Hier mal ein paar Bilder von meiner Eigenbau Auspuffanlage ab kat.......



IMGP2129.JPG
IMGP2129.JPG
IMGP2142.JPG
IMGP2142.JPG

Polo1.8T
  • Themenstarter

Hätte mehr Bilder rein gemacht aber mein Pc streikt grad ein bisschen....

Lg Alex


gelöschtes Mitglied

    Sehr schick !
    Haste die Schalldämpder auch selbst gemacht?
    Gruß Julien



    Polo1.8T
    • Themenstarter

    Du ne die Schalldämpfer hab ich gekauft......


    schaut gut aus, was hast fürn durchmesser? hast du lader krümmer und leitungen schon? hätte ich noch nagelneu da


    mfg


    Polo1.8T
    • Themenstarter

    Durchmesser 70mm ab kat, Hosenrohr wird 76mm! Hab alles schon, das mit dem Krümmer war oder ist halt so ne sache wegen dem platz zur spritzwand! Hab jetzt ein krümmer wo der Lader darunter sitzt, wollt ich eigentlich nicht aber jetzt versuch ich es mal mit dem! Da geht halt immer sehr viel zeit verloren aber das weist DU ja..... |A|L|E|X|

    lg ALEX


    geil geil... musste mal nen video machen wie es sich so anhört.
    Nur wie bekommt man sowas eingetragen?

    §21 oder wie ? und was sind die richtlienien von solch einem Umbau ?

    grezz


    Polo1.8T
    • Themenstarter

    Schon auf den sound bin ich auch sehr gespannt.... Ich glaub richtlinien gibt es da nicht mehr! Aber hab da jemand der mir das einträgt!

    LG Alex


    interesannt... ja wenn man jemanden hat der einem sowas einträgt ist ja nur von vorteil.
    Finde die anlage richtig geil und würde sowas auch gerne haben nur bringt das bei mir nix (kein Turbo und kein grund einen solchen durchmesser zu verbauen)..

    darf man noch fragen was die ganzen materialien gekostet haben?


    weiter so...

    grezz , Immo



    wennst noch jemanden weißt, hab noch nen nagelneuen 28rs krümmer und leitungen hier liegen


    mfg


    Polo1.8T
    • Themenstarter

    Hey Alex, hast du ein bild von dem krümmer....? Was hast Du übern wintr so gebastelt...?

    LG Alex


    polotreff.de
    #12 - 27.03.2007gt28rs gt28rs polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen