vw teilemarkt

welche sitze passen alles in 86c

darkzero
  • Themenstarter

Hay hab mal ne frage welche sitze von vw kann ich alles in meinen 86c machen ohne umbau massnahmen.hab mal gehört das die corrado sitze zum beispiel rein passen?danke



corrado sitze passen! brauchst nichtmal andere laufschienen!


gelöschtes Mitglied

    corrado, scirocco, polo 86c 86cf, golf und jetta (sind aber höher)



    darkzero
    • Themenstarter

    von welchem golf passen die sie rein?


    ich hab hier die grossen Recaros vom 2er Edition Golf mit elektrischer Konsole...passen einwandfrei, aber meine Freundin sitzt so tief, das sie nicht mehr übers Lenkrad gucken kann.

    Ich dagegen sitze mit 1,86 Meter Grösse PERFEKT!

    Naja...dann müssen sie eben verkauft werden... Sie muss ja damit fahren können...

    Marco


    habe mir soeben corradositze eingebaut.. der komplette umbau dauerte 15 min... einfach geil!


    Wenns nur 15min gedauert hat, dann hast bestimmt vergessen die Gurtpeitschen vom Polo an die Corrado-Sitze zu schrauben.


    hm... muss man die denn wechseln? ich find dat geht auch so...


    würde immer zu scirooco sitzen tendieren weil man in denen so schön tief sitz. habe die bei mir auch immer verbaut. allerdings schwer zu bekommen.

    übrigens wenn wir bei dem thema sind weiß zufällig jemand was es "ungefähr" kostet 2 sitze neu beziehen zu lassen? Nur normaler stoff kein leder oder so ein kram.

    wenn meiner nächsten monat den neuen lack hat passt das grau net mehr so wirklich.

    gruß



    Das mit den Gurtpeitschen geht auch so, wenn Fahrer und Beifahrer jenseits der 100Kilo wiegen passt das. Ansonsten ist der waagerechte Gurtteil lose und du rutscht im Fall der Fälle unterm Gurt durch und wirst geteilt.


    auch mal ne art zu sterben..... aber 100kilo? dann hab ich noch was vor mir..... ich schau mal ob ich die umrüste^^


    polotreff.de
    #12 - 06.04.2007was passt alles in polo 86c welche sitze passen noch in mein polo 86c 2f welche sitze passen in polo 86c 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen