vw teilemarkt

amerturenbrett Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich will mein Amerturenbrett gegen ein 2F amerturenbrett tauschen ich habe auch alles dafür also das Brett, Tacho, Schalter, Alle Schalter kabel hab sie abgeschitten, Heizungsmodul

kann mir vielleicht jemand einen Tipp Geben wie ich es ambesten mache
passen die halterungen bestimmt nicht ne?

Also schon mal Danke für euere hilfe

P.S. Wenn jemand aus dem Raum Duisburg sich damit auskennt und lust hat mir zuhelfen das wär nett und wir würden uns schon einigen



hmm die halterung passt teilweise,kennst du bestimmt hier bischen weg nehmen und mal da! nur mit den schalter muss du mal schauen!


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube es ist in dem fall einfacher, wenn du den kompletten Kabelbauzm des Armaturenbrettes tauschst.



    Kommt drauf an, ich habe Lenkstokhebel, Warnlichtschalter und Heizungsschalter Behalten. Also nur Tacho und Lichtschalter umgefrikelt.
    So ist es am einfachsten. Wenn du wirklich alles machen willst musst du am Lenkstock rumschweißen.die unteren Halterungen an den A-Säulen passen auch nicht mehr. Hinterm Tacho must du etwas das Plaste wegschnitzen (am Amaturenbrett).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen