vw teilemarkt

Zusatzinstrumente VDO, Raid?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

MUSS meinem Turbo noch Zusatzinstrumente verpassen (Ladedruck und Öltemperatur).

Wollte eigentlich wieder VDO´s nehmen, aber die Anzeigen von Raid machen optisch gut was her.

Hat die jemand schon verbaut und kann sagen, ob die was taugen?!?!?

Bild wäre natürlich auch nicht schlecht

Gruß

G-Meister



Wenns nur was anzeigen soll, dann Raid, wenn RICHTIGE WERTE bringen soll, dann VDO.

Ladedruck hab ich da, Öltemp muss ich gucken.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann die Aussage jemand bestätigen?

Gruß

G-Meister



Nochwas...nebenbei...

Raid lässt die in Fernost produzieren. das merkt man auch. Im Gegensatz zu einem VDO Instrument ist die Qualität nicht annähernd so gut.

Raid ist halt Bling Bling-Optik.

Wir haben den Öldruckmesser mal verbaut...der Geber liess sich extrem schlecht verbauen... und mit einem anderen Geber funktionierte das Instrument nicht.
Das Zubehör zum Geber, welches den Geber etwas vom Motorblock bringen sollte, hielt nicht dicht und siffte immer ein wenig. Umbau auf VDO...Ruhe im Saal.

GUT, die Raid Optik ist toll...die Dinger sehen klasse aus. Ich glaube nicht, das es ein anderer Hersteller ist wie die FK Instrumente. Qualitativ ähneld sich das schon extrem. Konnte nur keinen direkten Anfassvergleich machen.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut, war ja auch bisher immer zufrieden mit VDO und werde wohl wieder zu den Instrumenten greifen.

Gruß

G-Meister


Hey Leute!
Will jetzt nicht noch einen Threat eröffnen. Habe mir die Zusatzinstrumente von Raid gekauft ( Volt anzeige und Öltemperatur ). Nun meine Frage hat jemand von euch die verbaut und wenn ja, habt Ihr vielleicht ne einbauanleitung?
Was kosten die von VDO?


Hab da noch ne Frage, kann mir einer sagen welche Ölfiltergewindegröße ich habe? Weil ich ja noch das Adapterset für den Ölfilter brauche.


660406.jpg
660406.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neues Thema wäre aber sinnvoller gewesen, weil deine Klamotten hier gar nicht zum Thema passen.



Gruß

G-Meister


polotreff.de
#9 - 06.07.2007raid öldruckmesser vw oeldruckmesser einbauanleitung firmen für zusatzinstrumente vdo vdo zusatzinstrumente vdo öldruckmesser zusatzinstrumente fernost vdo abe http://www.polotreff.de/forum/t/78376
Antworten erstellen

Ähnliche Themen