vw teilemarkt

Kenwood KDC W5031 Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Seit einigen Tagen ist mein chinch Ausgang am meinem Radio irgendwie defekt, schickt ne Menge Störgeräusche neben der normalen Musik mit aus.

Da ich ja noch Garantie habe, hatte ich direkt beim Händler angerufen. Dieser verwies mich an eine Service Stelle die dafür zuständig sei. Diese wiederum leitete mich an jemand anderen weiter. Dieser nette Herr gab mir eine Adresse wo ich mein Radio hinschicken könnte.


Ein gewisse Firma "Bobbek: Westendstraße 23: 63179 Obertshausen"

Ich hab den ganzen Mist mal bei Google eingegeben, keine Ergebnisse.

Nur mal sone Frage an die Leute die auch ein Kenwood haben, wo habt ihr das hingeschickt?

Finde das irgendwie nicht so toll mein Radio irgendwo hinzuschicken wo ich noch nicht mal Informationen drüber habe. Zwar ne Telefonnummer, aber schriftlich hätte ich dann doch irgendwas über diese Firma gewusst.


Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, bzw. mir nen Rat geben könntet.



also wie ich weis muss der händler wo du es her hast es annehmen weil noch gari drauf ist und der muss es nach kenwood schicken!
laut meines wissen muss er es annehmen!
was ist das den sonst soein verein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das problem ist ja, dass er es annehmen würde, aber auch direkt gesagt hat, dass es wochen dauern würde, wenn ich es über die laufen lasse, statt es direkt da hinzuschicken.

habe das radio von caraudio-versand.de



hmm ja das stimmt auch wieder das muss man dan leider im kauf nehem mit den warten!also hast du es online bestellt?


Ruf doch einfach bei der Firma an und frag nach


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja würde ich ja auch machen, wenn aber so gar nichts über die Firma im Netz steht, wundert mich das ja dann doch. Hatte ich damals bei meinem Handy auch mal. Zu sonder Firma hingeschickt. Hat mega lange gedauert und repariert ham ses im Endeffekt auch nicht. Ich denke ich gehe den eher sicheren Weg und lasse es über caraudio-versand laufen. Habe ja noch ein Radio im Petto.


muss auch nicht unbediengt an dein radio liege!knick im chinch masse fehler!hast du denn strom und chinch zusammen gelegt oder getrennt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lag getrennt.

Radio wurde aber auch schon mit anderen Kabeln getestet. In einem anderen Auto und und und... jedesmal das gleiche Ergebnis.


ich denke mal, das die Endstufe keine Masse gekriegt hat und sich die masse über die Chinchleitung geholt hat. dadurch sind im radio die Vorstufen durchgebrannt. Das ist normalerweise keine Garantie.

Hättest Du bei einem RICHTIGEN Händler gekauft (und nicht scheiss geiz-ist-geil-Internetshop) hättest Du innerhalb kürzester zeit nen neues radio...so bleibst Du wohl auf dem Schaden sitzen.

Ich find es immer wieder schön, das es immer mehr leute gibt, die gerne 15 Euro mehr ausgeben, in einem Laden kaufen und dafür Service geniessen...

Ich würd mich mal an Kenwood Deutschland wenden, was die dazu sagen. Der Händler verweigert die Anname des Gerätes und sagt, das er das Gerät erst nach Wochen zur Reparatur schickt...

Marco



Hi,

also ich kann dir sagen bei "Bobek & Walz" (Kenwood Vertragswerkstatt)
dauert deine Reparatur ca. 2 Wochen.
Ich spreche aus erfahrung, wir schicken unsere defekten Kenwood Radios auch immer dahin.......

mfg polo_6nBT


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Normalerweise kaufe ich auch alle Sachen bei nem Händler, wo ich auf jeden Fall Garantieleistungen etc. genießen möchte. In diesem Fall stand das Radio aber 50 € (!) unter Listenpreis.

Man muss immer abwägen, ob 15 oder 50 € dazwischen liegen.

Bei 15 € hät ichs mir auch im normalen Laden gekauft und die Einzelhandels-Wirtschaft angekurbelt.


UND danke für den richtigen Firmennamen. Darunter findet man doch gleich viel mehr.


polotreff.de
#12 - 26.03.2007kenwood kdc-w5031 vw einbau kenwood kdc-w5031
Antworten erstellen

Ähnliche Themen