vw teilemarkt

Welchen Karosseriekleber?

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo, hab ja bald meine Seitenschweller da, die werden geklebt...jedoch mit was? Kumpel empfieht:

Sikaflex®-228
Einkomponentiger, niederviskoser und selbstverlaufender Polyurethan-Flächenklebstoff für großflächige Anwendungen, wie z.B. Sandwichverklebung.


oder doch lieber was von Würth oder so? was nehmt ihr um eure Schweller zu befestigen?!



gelöschtes Mitglied

    jop sikaflex günstig und saugut


    Sika klebr wie sau...

    Frag mal den Sika-Händler...der sagt Dir ganz genau, welches Du nehmen sollst.

    Ich nehm immer Scheibenkleber...dauert zwar etwas, bis das trocken ist, aber danach hält das, als wenn...nee, noch besser

    SIKA 4 PRESIDENT!



    moin

    ansonsten gibts noch terokal 2444 und konsorten (auch n heftiger karroseriekleber) oder, hab ich allerdings in dem zusammenhang noch nich getestet, uhu greenit kontaktkleber. hab schon andere sachen (schäume, metalle) damit geklebt, hält saugut und is tempereratur-beständig von -50 C° bis + 125 C°. bekommst du beides im technischen handel deines vertrauens oder direkt beim hersteller (dann allerdings in grösseren mengen )

    gruss fragman


    gelöschtes Mitglied

      Bekomme als vom Karosseriebetrieb um die Ecke ab und zu original VW Karosseriekleber. wenn da als mal was über ist kann ichs haben. Das Zeug ist auch nicht schlecht, bin mir nicht mehr sicher aber ich meine fast das wird auch von SIKA für VW hergestellt.


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Ja gut beschaffen kann ich mir das ohne Weiteres, ich arbeite in nem Heizung Sanitär Betrieb im Einkauf/Kalkulation, und da haben wir schon auch so ein paar Unternehmen, die sowas recht günstig mit Geschäftskonditionen verschärbeln...

      Also Sikaflex, muss mal bei Sika anrufen und fragen welches Modell die Empfehlen...

      mfg


      polotreff.de
      #7 - 27.03.2007würth kleber karosserie karosseriekleber von sikaflex anwendung von karosserieklebstoff karosseriekleber sika flex karroseriekleber wÜrth karosserie würth preisvergleich würth karosseriekleber welchen karroseriekleber würth sikaflex karosseriekleber karosserieklebstoffe gute karosserie kleber sikaflex karosserie sika kleber karosserie arbeiten mit karosserie kleber karosseriebau kleber wuerth karosserie karosserikleber sikaflex würth karosserie kleber silkaflex karosseriekleber www.karosserie kleber.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen