vw teilemarkt

Luftfilter eintragen!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! ich brauch mal euer wissen!mein dad kam heute von der arbeit und hat da mit dem tüv prüfer gesprochen weil ich noch einige sachen eintragen muss!sowie mein luftfilter!und der tüv prüfer meinte zu meinem dad das der nicht eingetragen wird solang man ein sporotauspuff dran hat !das kann ich mir zwar überhaupt nicht erklären jetzt wollte ich mal euer wissen haben was ihr dazu sagt!
es gibt doch soviele die ein luftfilder dran haben und sportauspuff!
*MFG* Benny



richtig ist das damals hat die kobination noch eingetragen gekriegt
ich hatte es auch noch und dann zwei monate später kam das gesetz raus es gibt keine chance das zusammen eingetragen zubekommen
der prüfer sagte mir dann auch das man den sportlufilter nur noch eingetragen bekommt wenn man kein sportauspuff drunter hat also ein von beiden


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

das ist ja blöd!dann muss ich den ja wieder ausbauen und meinen orignal luftlifterkasten wieder ein bauen!



Heutzutage musste ALLES eintragen lassen, weil der TÜV so Geldgeil geworden ist. Ich frage mich immer wieder: Was hat zum Beispiel ein Luftfilter mit der allgemeinen Fahrsicherheit zu tun? Is doch Schwachsinn dass die Allg. Betr.Erl. erlischt wenn man seinen Filter nicht einträgt *vogelzeig* wie gesgat, das beeinträchtigt ja mal wohl die verkehrssicherheit des autos nicht im geringsten.

MfG

Pascal


Antworten erstellen