vw teilemarkt

DoppelRohr wie beim 9N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will das die Aussägung bei meinem Polo genauso ist wie bei dem Bild. geht das mit der Standardschürze?



9806933974574fafe49c
9806933974574fafe49c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es dafür auch vorgefertigte heckschürzen? Irgendeiner ne adresse?


kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber mir ist an dem bild was sehr seltsames aufgefallen; der polo ist komplett spiegelverkehrt (auch der komische peugeot auf kleber auf der heckscheibe, also keine engländer oder japaner) aber der schriftzug auf der scheibe im hintergrund ist nicht gespiegelt ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieso bekomme ich das nicht so ausgesägt wie auf dem bild? Hat der noch die Standardschürze unter dem Ansatz?


Ich habe das wie der unten. Finde das aber nicht toll!


22511.jpg
22511.jpg

das ist ne andere, glaube nicht das das einfach nur nen Ansatz ist..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke das diese Schürzen mehr Richtung "unters" auto gebogen sind, denn die normalen Poloschürzen gehen recht gerade runter nicht?

lg benni


könnte gut sein.

Wo ist denn jetzt genau das Problem, willst du keinen Ausschnitt machen, oder wie jez?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist, dass es bei mir änhlich aussieht wie bei dem schwarzen Polo.

Ich möchte aber, dass die Aussägen so sind, dass es eben wie beim dem silbernen ist. Bei dem sieht das auspuffrohr eben wesentlich besser passend zur karroserie aus und nicht so billig wie bei mir. Brauche dafür eine neue schürze oder kann man das mit der Standardschürze so aussehen lassen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es geht lediglich um die Aussägung für das Doppelrohr!

Lg benni



ich denke der optische effekt kommt dadurch das der Durchmesser der obigen Rohre wesentlich geringer ist, als bei dem darunter,.. dezentere, kleinere Rohre passen in der Regel am Besten zum Fahrzeug

desweitern kommt das sicher auch dadurch, dass die obigen endrohre leicht versetzt sind (das linke ist näher an der stoßstange als das rechte) und dadurch, das die Kante am ende des endrohres nach innen umgebördelt sind und das unten nen DTM endrohr ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir sieht das total beschissen aus! Ich mache nachher ein Foto und stelle das mal hier rein! Dann kannst du dir das ansehen! Ich könnte kotzen! Vielleicht habe ich das auch einfach zu hoch ausgeschnitten oder so. Aber es sieht kacke aus!

Aber wenn du genau hinguckst wirst du feststellen, dass bei dem DTM man ganz genau die Ränder sieht und man erkennt, dass es selbst gemacht wurde! Ich finde bei dem oberen sieht das so aus als würde sich der untere Rand stärker einschlagen.



k, dann schau ich da nachher mal drüber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen