vw teilemarkt

Nebler nachrüsten...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhh...also ich bin grade irgendwie auf nem nebler trip und brauch unbedingt welche...jetzt war ich mal wieder bei den Spaten von ATU...die haben dort solche Universal-Nebler in nem hässlichen blau...aber von der Form her richtig geil....naja....die Dinger kosten auch nur 59,99€ .....denkt ihr, die bekomm ich ohne weiteres rein...oder sollte ich doch lieber zu den Originalen greifen?



gelöschtes Mitglied

    ich persönlich bevorzuge die originalen, gefallen mir besser usw. Bin ein totaler ATU gegner original schaut besser aus und basst auf anhieb gut.


    Originale passen halt einfach.
    Und solche universelle Nebler ist basteln angesagt.

    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber ich würde zu den originalen Neblern greifen.

    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja......ATU ist doch verdammt profesionell was habt ihr gegen die?


    ja also ich finde diese ATU dinger von der Form echt schick....aber die haben so ein kotz-blau....was solls, ich geh mir morgen originale bestellen, weiß einer, wieviel ich dafür hinblättern muss?


    Originale kosten pro Stück ca. 70,-€.

    Würde da mal bei eBay schauen.
    Aber es muss aufpassen, daß du dann auch die für die Stylingfront holst.

    Gruß
    Markus


    Ich hab voll geile von Hella drin, sind auch Universal, und die Ausleuchtung ist Bombe, passen auch gut rein, siehe Profil...und kosten nur 45 EUR sind von Hella... kann ich nur empfehlen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt, sehen nicht schlecht aus.....mhhhhh....also ich glaub, ich hole mir die wenn dann vom VW-Händler....wie mache ich das dann eigentlich mit dem Lichtschalter dafür? Da brauch ich doch auch nen neuen, oder?!?!


    Zitat:

    stimmt, sehen nicht schlecht aus.....mhhhhh....also ich glaub, ich hole mir die wenn dann vom VW-Händler....wie mache ich das dann eigentlich mit dem Lichtschalter dafür? Da brauch ich doch auch nen neuen, oder?!?!


    Jap, brauchst den Schalter mit NSW-Funktion.
    Gibt auch andauernd bei eBay.
    Und dann noch den Kabelstrang für den Motorraum.
    Bei mir waren dir Kabel vom Schalter bis zum Zentralstecker im Motorraum schon vom Werk her verlegt.
    Weiß aber nicht, ob das generell so ist!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhhh, das ich den Kabelstrang drinne hab, weiß ich....das Auto hatte früher mal zur DRK gehört und die hatten blaulicht dran....blos haben die eben die Front zu Schrott gefahren und wieder ne normale zweiteilige drangeschraubt...die hab ich entfernt und ne einteilige hingemacht....also bräuchte ich nur noch den Regler...das sollte ja kein Problem sein...



    OK! Dann auf geht's!


    gelöschtes Mitglied

      hey...ich hab dich doch letztes mal in Breitenfürst an mir vorbeihuschen gesehen....

      du hast doch so viperstreifen drauf oder?


      Ich habs mir einfacher gemacht, bin wegen dem Schalter zum Schrott, da hab ich mir nen zweiten Heckscheibenschalter für 50 Cent geholt, und dann die Leerblende rausgemacht und den zweiten Heckscheibenheizungsschalter rangeklemmt, so fällts keinem auf...ist nur komisch für Leute die das Auto nicht kennen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @B-Ray: exact .....bin schon drei mal an deinem Haus vorbei .....was geht bei dir so?! Kenn ich dich vielleicht sogar persönlich?!

      @topic: also...hab sie mir heute bei unserem VW-Händler bestellt....und die machen mirs sogar gleich rein...natürlich gegen Aufpreis....aber ich bin froh...endlich nebler


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen