vw teilemarkt

2er Front

Becks16
  • Themenstarter

Also, brächte mal eure Meinung ung Tipps...

Was könnte man an der 2er Front alles verändern oder verschönern?
Etwas für den kleinen Geldbeutel
Habe auch vor meine Rückspiegel in Wagenfarbe zu lackieren. Was haltet ihr davon?

Ach ja die hässlichen Nebels setze ich jetzt unter die Fronti =) dann siehts hoffentlich nix mehr so scheiße aus wie jetzt



HPIM0202.JPG
HPIM0202.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ersma wie du gesacht hast die nebler da wech dann kühlergrill ohne emblem und ne dezente nich zu breite haubenverlängerung Frontstoßie wäre das letzte was ich machen würde und bitte bitte lackier nich den kühlergrill in wagenfarbe


    Du könntest etweder einen Doppelscheinwerfergrill einbauen oder einen Grill ohne Emblem, gibts bei Mattig. Außerdem noch einen bösen Blick von Kamei und die Nebelscheinwerfer würde ich persönlich ganz abbauen, die passen nicht zum Auto.
    Wenn er noch tiefer aussehen soll kannst du ja auch noch eine GT-Lippe montieren.



    gelöschtes Mitglied

      würde weiße Blinkergläser oder Klarglasblinkergläser empfehlen, sieht bestimmt nicht schlecht aus


      weiße blinker, die ollen neblers ganz ab und inne tonne, und das vw zeichen vielleicht schwarz machen. ein grill ohne emblem fürn 2er ist nichts fürn kleinen geldbeutel ... dann den kennzeichenhalter wech und das ding so anschrauben... dann siehts schon ganz anders aus


      Stoßstande glätten und oben und unten in Wagenfarbe und in der Mitte Hochglanz Orange...

      nebler weg (kotz) und Grill ohne Zeichen oder aufm Schrott gucken, ob man ne Derby Front bekommt...da kann man dann nen Grill ohne Zeichen selber bauen (frag nicht wie, denk drüber nach )

      Schwarze Blinekr (bloss kein Klarglas!)

      Bösen Blick gibt es fertig den aus Plastk...

      Hier mal nen Bild vom Anfangsauto meiner Schwester...


      Derby.jpg
      Derby.jpg

      Becks16
      • Themenstarter

      Also den Kühlergrill lass ich dann schon Schwarz =) lol Wagenfarbe sähe da schon bissle scheiße aus, die Nebler hab ich jetzt erstma runter gesetzt an die unterste schwarze Lippe schaut scho weng besser aus. Die Rückspiegel sin jetzt in Wagenfarbe gelackt (bild kommt noch)...
      Hatte mal n Bösenblick von Mattig drauf, aber bezweifel das der für den Wagen war. Der war total wellig und in in der Waschstraße in der mitte gerissen. Dann hab ich des scheiß teil einfach runtergemacht und in die Tonne geklopft
      Derby Front, wäre a ne möglichkeit. müsse ja soweit ich weiß einfach so drauf passen oder? Gibts denn fürn Derby Klarglas Schweinwerfer?


      Ihr mit eurem Klarglas Geraffel!

      Das ist ein klassisches Auto der 80er jahre! Nix Klarglas!

      Mach doch erstmal wichtige Sachen, bevor Du 200 Euro in Leuchten steckst...

      Wenn es ein schöner Polo werden soll, sapr Dir das Geld für den modischen Schnickschnack...kauf breite Felgen und nen tiefes Fahrwerk, lenkrad und Sitze, mach bloss die peinlichen Nebelscheinklumpen ab...

      Guck Dir die schönsten 2er Polos der Scene an... was ist da gemacht? Alles schön schlicht, kein Plastikgeraffel, kein bescheuertes Tribalgebamsel, kein Klarglas, kein Chromschnickschnack...schön tief, schöne Felgen, edle Innenausstattung und alles in Wagenfarbe...

      Aufkleber, Chromfolie, Nebelklumpen, Klarglas und Co machen aus dem Polo mit 100%iger Sicherheit einer vollkommen peinliche Kasperkarre...

      Noch ist er zu retten (wenn Du das denn vor hast)... wenn Du ihn verschandeln willst: mach weiter so.

      marco


      endlich mal jemand der dieses klare zeugs auch nich mag... danke teilegott aber das mit alles in wagenfarbe muss nich unbedingt sein...



      Becks16
      • Themenstarter

      Harte Worte, aber irgendwie hast du Recht...
      Is ja eig "oldschool" der wagen, und die ganzen neuen übelst getunten autos sehen manchmal aus wie bunte, blitzende und blinkende seifenblasenkisten...
      Also die Nebler die hau ich denk ich morgen runter, weil mir persönlich gefallen se a überhauptnet (20 euro fürn Arsch) :'( Naja vllt gibts ja einen der sie auf Ebay kauft *fg*

      Front wollt ich eig schon von Polo drauflassen.
      Schwarze Blinker bekommt man die irgendwo oder kann man die selbst lasieren?


      Becks16
      • Themenstarter

      ok hab grad welche von mattig gefunden für 26 euro


      Ichbeschmeiss Dich nochmal mit stahlharten Fakten:

      Ich wette, für die Kohle, die Du bis heute für das ganze Geraffel in den Polo gesteckt hast, hättest Du bei mir Teile bekommen, die aus dem Polo was vorzeigbares gemacht hätten.

      Wenn ich drinnen das ganze ATU-Kram sehe...da passt NIX zum Wagen!

      Konzentrier Dich mal auf das Gesamtkonzept... da ist ein klassischer Oldschool Polo...der sollte auch so bahandelt werden. was sieht schöner aus... ne 35 jahre alte, gut gebaute Mutti, die in den letzten Jahren im Fitnessstudio war, sich ordentlich kleidet, ein selbstbewusstes auftreten...

      oder die gleiche Mutti, komplett zugeschminkt im Teenie-Style... dafür etwas fetter, weil die Kohle fürs Studio irgendwie für Schminke draufgegangen ist...


      Sagen wir mal, das, was Du da hast, wär mein Auto...

      Sagen wir mal, ich hätte nicht so viel Geld, wär aber lernbereit und möchte ein Auto schaffen, mit dem ich mich nicht schämen muss...

      Mein Konzept: Ein Polo Fox Royal...

      Jeder weiss, das der Polo Fox von der Ausstattung her nicht das gelbe vom Ei war...es gab nix...

      Dannmachen wir jetzt aus dem Nix eine Kunstform! Recaro-Sitze mit Polo Fox Stoff...Türpappen aus den biederen, grauen Kunstleder, aber mit einem schön verbauetn System!

      Deas schwarze Kunststoffzeugs mit Leder beiehen, aber die farben beibehalten...

      Nicht alles wahllos lackieren ind er Hoffnung, das der wagen jünger aussieht...neun, sein Alter akzeptieren und was draus bauen!

      Zeitgenössische Felgen...erstmal ne einfache 13Zoll BBS...kriegt man für etwa 100 Euro. kein Chrom Bling Bling!

      fahrwerk...erstmal 60/40... reicht für den Anfang und man hat Jahrelang Ruhe...kauf Qualität...kauf kein Scheiss.

      Der Fox hatte mal ne Hutablage aus Stoff...die war hinten rein gespannt...PERFEKT! Da ne ordentliche basskiste drunter und zusammen mit dem Frontsystem hast Du einen Klang in der Bude...wahnsinn!

      Wenn Du Oldschool-Teile brauchst: PN, hab noch viel da.

      Schade, das Du so weit weg wohnst. Sonst hätte man was machen können...

      lass Dich nicht beeinflussen, mach Deinen eigenen Style...mach was neues...lass Dich inspirieren, kupfer aber nicht ab.

      Grüsse...Marco


      gelöschtes Mitglied

        @ Teilegott

        Schön zu wissen das es noch Leute mit Geschmack und Stiehl gibt....

        MfG chippoGT


        gelöschtes Mitglied

          Ja aber echt..muss euch recht geben,ich persönlich halte auch nix von dem ganzen GFK Zeugs.....zum polo 2 passt einfach die schmale Stossi am besten!

          Schöne Felgen..nettes Fahrwerk..tata...schon hast nen schönen Polo..kannst ja mal versuchen die Scheinis vom 2 er Golf mit Fadenkreuz reinzumachen..sieht auch klasse aus..


          ...um so erschreckender ist es, was teilweise für Autos rumfahren...aber man hat ja sonst nichts zum lachen

          Auf der einen Seite tun mir bei den verkasperten Kleinwagen die gelder weh, die da reingeflossen sind...dafür hätte man das auch oftmals schön machen können...

          Auf der anderen Seite blutret mir das herz wegen der oftmals guten basen, die einfach kaputtgebastelt wurde...erstklassige 1.Hand Autos mit Potenziel, die in Händen von jugendlichen Modetunern zuetwas mutiert sind, das genau so bei jedem 3. McDonalds rumstehen...

          Wenn man dann mit einem Low Budget Projekt (wie unserem grauen Polo) umd ie Ecke kommt, hat man den Claim wieder abgesteckt...und das, obwohl keine 500 Euro Material verblasen wurden.

          ich würd so gerne Bilder on den Kisten machen und eine Seite mit dem namen www.kasperkarre.de einrichten... aber die reagieren meist vollkommen angepisst auf Fotofragen...schade eigentlich.

          Ein cooles Auto zeichnet sich nicht durch die Masse der verbauten Goodies aus sondern viel mehr um die Zusammenstellung und Stimmigkeit der einzelnen Komponenten...etwas, das viele noch nicht verstanden haben. Wenn man dann als jugendlicher nur Spott und Hohn von der örtlichen Tuningelite bekommt, ist es klar, das man den Spass an der Sache schnell verliert und sich früh in Richtung Reihenhaus, Kind, Frau und Hund orientiert.

          Ich geh schwer auf die 33 zu und habe keine Lust, mit dem Autoschrauben aufzuhören.. Individualität kann man nur selber machen und Style kommt nicht mit der Post.

          Ansage Ende!

          marco


          Amen !

          Dem ist nichts mehr hinzu zufügen...
          Die Lackierung an meinem "alten" ist zwar auch nicht gerade unauffällig.. aber wie schon gesagt, kommt es aufs Gesamtkonzept an...

          Schade nur, dass es der Großteil der Masse anders sieht... freue mich ja schon auf die Saisoneröffnung am WE..
          Da wird dann wieder eine Großversammlung von Kirmeskarren anzutreffen sein..Komischerweise ziehen diese Leute dann auch immer direkt die Grün/weiße Rennleitung magisch an..

          Naja, ich werde mir das ganze Spektakel gemütlich in meinem Stinkoriginalen Jetta ansehen und genießen


          ja bin ja selber besitzer eines polo2 und da geht nur original. ok- helle blinkergläser vorn und das wars. ich hab noch ne lippe vor aber soweit ich weiss soll die wohl seltens ein. aber keine ahnung welche firma. naja dann noch tiefer und felgen.das war es. nix anderes mehr. find das so viel schöner. diese plastikspoiler gehen mir voll auf die .............
          aber jedem das seine und mir das beste


          derby front!

          find ich persönlich ziemlich schick!

          nummertaferl auf die seite setzen

          lg


          @Deniz...das macht aber nen echt schlanken Schuh mit den 15Zöllern vom Golf...da noch nen kleinen Ring aussen dran poliert oder vielleicht was in lack...aber das ist Geschmackssache.

          Hinten sieht das echt enge aus...

          Aber ansonsten...tres chic!

          Marco


          ja der lack usw. ist na sache für sich.ist halt noch original lack am auto und naja die felgen wollt ich persönlich selber in schwarz. aber jeder mag das anders. ja hinten hab ich spurplatten drin. das ist wirklich wirklich eng aber es schleift nix. 100% safe. und vorne siehts geauso aus. da ist nciht viel platz. aber ich mag das so. hat auch nicht viel gekostet.es ist halt immernoch ein auto.ich kenne verrückte die zahlen mehr fürs auto als andere. ich mag das so und das reicht mir persönlich.will ja niemandne beeindrucken


          oh hab da was vergessen.kenne verrückte die bezahlen mehr fürs auto als in die zukunft zu stecken oder wohnung. so


          Also: Low Budget mit Ideen rulez!

          Den Wagenlack meinte ich nicht, ich meinte, das, nach meiner meinung, die Felgen mit einem Ring aussen rum etwas stylischer wirken würden (siehe Anhang)...aber wie gesagt: Meine Meinung...die kriegste nicht


          DCP_0025.JPG
          DCP_0025.JPG

          her damit. los ich warte vor der tür.
          ja kann schon sein aber ich mag das so. aber danke für den tip. ich hatte das auch zuerst mit dem ring aber naja ich hab dann mal ganz schwarz versucht und siehe da. es gefiel mir besser. aber ich brauch noch nen satz.also komm her mit den dingern


          bei denen brauchst Du keine Spurplatten...7x15et24 vom BMW E30...werden aber mit 250 minimum gehandel...

          marco


          ja gut ich hab halt die vom golf. die sind schmaler. soviel. ne lass mal. naja danke nochmal


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen