vw teilemarkt

Suche ABE für Supersport Duplex ESD

dragon2468
  • Themenstarter

hallo,
habe hier nen supersport duplex ESD (Edelstahl) mit ca. 2x63/2x63 für nen VW Polo 3 (86c). Suche jetzt dafür ne ABE oder ein Gutachten.
Könnt ihr helfen? Wenn nicht, was kostet denn dann so ne einzelabnahme dafür?



wie is denn die kba-nummer da drauf?


dragon2468
  • Themenstarter

noch habe ich den pott ja nicht hier, aber dort ist der Hersteller und ne nummer eingestanzt, sagte mir der besitzer



ich hab n gutachten fürn n supersport-duplex hier,aber wenn die nummer mit deinem nicht übereinstimmt,bringt das nix...


dragon2468
  • Themenstarter

kannst du mir das vielleicht mal per email schicken? Kann ja dann ma vergleichen


joa,dann muss ich mal jemanden mitm scanner auftreiben,vor morgen wird das nix,dann mach ichs.schick mir deine emailaddy mal per pn


dragon2468
  • Themenstarter

Jo super danke, hab dir die adresse geschickt, kannst du mir denn sagen was im notfall so ne einzelabnahme dafür kostet?
mfg pascal


Also Einzelabnahmen sind relativ teuer, ich glaube das liegt eben bei ca. 150 € wenn nicht noch höher.

Aber wegen der ABE, wenn die Anlage normalerweise eine hat, dann geh einfach mal auf die Hersteller Seite im netz, viele bieten an, dass du die ABE dort einfach ausdrucken kannst. oder notfalls gehste zum Reifenhandel. Aber am einfachsten ist es *lach* wenn du mir deine Daten zukommen läßt, Genaue Typenbezeichnung fahrzeug, KBA Nr. von der Anlage und Hersteller, dann kann ich da mal an der Arbeit schauen, ob ich die ABE für dich ziehen kann. Schick mir einfach ne PN, das dürfte kein Problem sein.

LG

Pascal


eine abe gibts für den auspuff nicht.nur ein gutachten...



Noch besser, dann müssteste das Gutachten ohne Probleme nochmals beim Hersteller ordern können. Lass es dir am besten via Email schicken oder faxen, geht am schnellsten und wird auch akzeptiert.

LG

Pascal


dragon2468
  • Themenstarter

Zitat:

Noch besser, dann müssteste das Gutachten ohne Probleme nochmals beim Hersteller ordern können. Lass es dir am besten via Email schicken oder faxen, geht am schnellsten und wird auch akzeptiert.

LG

Pascal


Aber auf der Homepage von supersport, bieten sie nur Händlern das Gutachten an, und die arbeiter für den außendienst, sind durch nichts zu erreichen, das ich sie mal fragen könnte


polotreff.de
#12 - 30.03.2007 suche duplex-edelstahl abe kba nummer supersport nap sportauspuff polo 86c abe zum ausdrucken wo finde ich typenbezeichnung auf den endschalldämpfer supersport polo 86c duplex esd polo 86c duplex abe für asso duplex esd allgemeine betriebs erlaubnis für duplex duplex supersport polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/78669 abe für supersport duplex supersport endschalldämpfer polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen