vw teilemarkt

Problem beim AAV

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hey leute wenn ich mein auto starte steht der drehzahlmesser bei über 1000u/min und läuft auch unruhig!
wenn ich dann ca 10min gefahren bin ist alles wieder ganz normal , also drehzahlmesser unter 1000u/min und schön ruhig !
er verbraucht auuch nen bissl mehr als früher !
was kann das sein ?



Also wenn er kalt ist, ist es normal, dass er bissl über 1000U/min dreht...wenn er warm ist geht die Drehzahl dann auf ca 800U/min runter.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Motorisierung: - Kaltlaufregler (nur 95€ Steuern im Jahr) =)


    daran liegts hab ich nämlich auch drin das teil... also gehts deinem und meinem aav einfach nur gut und er ist definitiv nicht krank oder sowas :P



    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    schon gewundert !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen