vw teilemarkt

Golf 4 Tacho befestigen?

6N-`98
  • Themenstarter

Hi!

Hab hier mal eine Frage weil ich woanders keine Antwort gefunden habe!
Wie bekommt man am Besten einen Golf 4 Tacho im Polo 6N (neue ZE) befestigt ohne das er rumfliegt? Der 6N Tacho hat ja andere Befestigungen! Mit rumfliegenden Tacho kommt man bestimmt nicht durch den TÜV!

MfG.
6N-`98



du mußt die eine tacho halterung endweder vom Golf 4 oder vom Polo 6n2 besorgen bei VW oder du findest bei Ebay ein komplett cockpit mit dr selben halterung weil genau das selbe problem habe ich auch brauche auch noch so eine halterungdie sing genitet mußt die niet punkte ab machen und neu niten dann bei der neuen halterung und schon geht es

MFG Stivo


3c_1.jpg
3c_1.jpg

6N-`98
  • Themenstarter

Jo danke!

Ich werde mal schauen was ich so bekommen kann! 1km von mir entfernt ist eine VW Fachwerkstatt mit kleinem Schrottplatz! Vielleicht habe ich ja Glück!



wenn du glück hast und noch ein 2 tes findest bitte melden such auch noch eins

MFG Stivo


gelöschtes Mitglied

    Da Du ja schon das neuere Amaturenbrett hast wird dieses doch auch Problemlos passen , hast doch neue ZE , oder ?

    Also fährst Du ja schon den liegenden Tacho nicht wie den des Golf 3 sondern war Serie schon so wie bei den Golf 4 ....


    polotreff.de
    #6 - 28.03.2007tacho befestigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen