vw teilemarkt

Gutachten Schürze/Maske

Desperado
  • Themenstarter

hi hab da mal ne frage ich hab mir im internet ne Frontschürze und ne Frontmaske bestellt das problem ist ich hab keine ABE oder en teilegutachten ich weiß auch nicht was für en hersteller das ist es steht auch keinerlei nummer drauf hat jemand ne idee was ich machen kann?kann mir jemand so was schicken? trägt der tüv das trotzdem ein?oder habt ihr sonst ne idee? achja was passiert wenn ichdas dran mach ohne irgendwas was sagt die polizei?

mit dank im vorraus

Desperado



Wie sollen wir dir jetzt helfen, wenn mir nicht mal wissen wie die Teile aussehen?
Wo hastn die Teile bestellt?
eBay gebraucht?
Oder neu über nen Händler?

Gib mal nen Link, dann kann evtl jemand helfen.

Gruß
Markus


Desperado
  • Themenstarter

ich habe beides gebraucht bei ebay gekauft hab jetzt auch nochmal drüber geschaut aber da steht absolut keine nummer drauf ich setz ma zwei bilder rein hoffe die helfen weiter sind jetzt nid sehr gut gemacht...



IMG012-1.JPG
IMG012-1.JPG
IMG013-1.JPG
IMG013-1.JPG

also die maske nennt sich bad look maske hatte ich auch mal gibts ne ABE für einfach mal in der gallerie gucken und die leute fragen die die haben


Hallo, mal ne kurze Frage. Ist diese Maske noch erhältlich? Wenn ja, wo? Ick such mir schon bei google die Hände fusslig...

MfG rob


polotreff.de
#6 - 24.05.2007suche - gutachten für eine maske gutachten für maske desperados schürze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen