vw teilemarkt

Felgen aufarbeiten ?!

Shepheards
  • Themenstarter

MoinMoin!

habe mir gestern Keskin KT3`s gekauft. Allerdings haben 2 Felgen "oberflächlich" ziemliche Bordsteinkratzer.Dh, ich glaube das nur die Lackschicht am rand weg gekratzt ist und ganz leicht das Alu... Meine Frage: Kann man da was machen(lassen) ?! Wie teuer is so eine aufarbeitung. Und kennt vielleicht jemand einen der das preiswert in der Umgebung NRW Lemgo,Bielefeld etc Osnabrück macht?

Und wenn ich gerade dabei bin. Meint Ihr ich bekomme die problemlos auf den Polo 6N2 drauf? Sind 8J mit 195/50 .

Dankeeee



Hi,
also bei uns in der Nähe ist jemand, der pro Felge 25 Euro nimmt und dieser macht dir die Felge komplett fertig, egal welche Schäden sie hat. Der Laden ist echt klasse und zudem bekommt man den ersten Schaden, der wieder an die Felge dran kommt, nach der Reparatur, kostenlos weggemacht. Der Laden heißt Carbonara-Tech und ist in Gescher ( Kreis Borken) NRW. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Hier die Adresse:

Felgenpoliererei Gescher / Carbonara-Tech
Josef-Willenbrink-Str. 16
48712 Gescher

Tel.:02542/956243

Mobil.:0175/2412751

Email.:info@carbonara-tech.de


Schöne Grüße,

Ju


hi,
wenn jmd so einen laden in der nähe hamburgs kennt bitte posten.

gruß
Morph



Also ich hole morgen meine KT3 von der werkstadt ab da wurden alle vier von bordsteinschäden befreit und das tiefbett auf hochglanz gebracht!
Preis für alles 150€!


Shepheards
  • Themenstarter

Geil!
Für ALLE 150 mit Polieren?! Wo das denn?
Warscheinlich weiter weg, oder?

Danke erstmal für die Adresse. Werde mich dort warscheinlich melden.
Die Bordsteinschäden fänd ich jetzt noch nicht mal GANZ so schlimm, nur sagt man MIR sicher ich könne nicht fahren , obwohl ich die von ner FRAU habe

Naja..ankeee


also ich habe mal bei einem in meiner nähe nachgefragt und der meinte eine felge reparieren kostet um die 60€ :'(

wenn ich alle gleich polieren lass würde es um die 270€ kosten, ist wohl doch a bissl teurer wie bei euch :'(


in bielefeld poliererei mundt,hab da meine felgen auch machen lassen,macht top arbeit und macht gute preise

mfg


gibts da auch was in thüringen?

ne lackerei wollte pro felge...neu lacken....um die 140 eus /stk ham


polotreff.de
#9 - 05.07.2007bielefeld felgen aufarbeiten alufelgen reparieren bielefeld alufelgen reparatur in gescher felgen aufbereitung kreis borken alufelgen gekratzt alufelgen reparatur lemgo alufelgenreparatur ostthüringen felgen reparieren lemgo stahlfelgen aufarbeiten polo 9n3 alufelgen reparatur borken nrw alufelgen reparatur im kreis borken nrw gekratze felgen aufbereiten alufelgen borken polieren felgenaufbereitung im kreis borken alufelgen aufbereitung im raum borken "alufelgen reparatur kreis borken" felgenaufbereitung borken schlimmer bordsteinschaden was kann ich mit gekratzen felgen machen felgen gekratzt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen