vw teilemarkt

Gutachten Monaco Sport Sitze

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

hab in meinem 2F Coupe Monaco Sportsitze eingebaut und gestern eine bekanntschaft mit grün weiß gemacht! is alles "relativ gut gegangen"! sie wollten halt ein Gutachten für meine Sitze sehen, ich hatte aber keins! Gut ich hab sie dann drauf gelabert das es original G40 SItze sind und das haben sie mir auch relativ gut geglaubt! aber für die Zukunft hätte ich dann doch ganz gerne ein Gutachten oder so zum eintragen! weiß da jemand ob es das auch gibt? Hab schon beim Hersteller angefragt aber die melden sich leider nicht!

Mfg Marc



PICT0605.JPG
PICT0605.JPG

polotreff.de
#2 - 01.04.2007teilegutachten monaco rs abe für monaco sitze abe monaco monaco sitze rs polo 6n2 abe abe monaco sitze sportsitze monaco gutachten monaco rs sitze monaco sitze gutachten abe sportsitze monaco abe monaco sportsitze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/33079.jpg soort sitze monaco sitze teilegutachten monaco rs gutachten meinungen zu monaco sitze gutachten monaco rs monaco sportsitze abe monaco rs teilegutachten sitze monaco rs monaco sportsitze gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen