vw teilemarkt

2F springt nicht an

Bodychecks
  • Themenstarter

hi leute
hab en kleines problem mit meiner karre.
der will einfach net mehr anspringen.ich geh davon aus das er keinen sprit mehr bekommtweil der schlauch der obenher im motor verläuft leer is.da gehen aber 3 schläuche an den vergaser die vom heck kommen und ich hab keinen plan wofür die alle sin.spritpumpe scheint zu drehen....

bin für jede antwort dankbar



welcher schlauch? bild?

wieso denkst du er bekommt keinen sprit?
hast du nen zuendfunken`?


Bodychecks
  • Themenstarter

bin davon ausgegangen das er keinen sprit bekommt weil die kerzen trocken waren und der vergaser auch.
hab mich aber eben nochma rangesetzt und nachgesehen und ich denke fast das er keinen funken hat.also ma hat halt nix gesehen.
nochma zum sprit: den bekommt er doch.jedenfalls waren die schläuche frei und es kam was durch.
hab ma die zündspule ausgebaut un will ma morgen nachsehen.



Bodychecks
  • Themenstarter

so hab so langsam die schnauze voll von der dreckskarre .
bin hier voll am verzweifeln.hab ne neue zündspule drin un der läuft immer noch net.
gleich zünd ich die karre an....


Bodychecks
  • Themenstarter

toll danke für eure hilfe.....


hast du mal den stecker von der verteilerkappe abgezogen der von der zündspule her kommt und ihn an masse gelegt und geschaut ob da saft drauf ist? vorsicht nicht mit den fingern dran kommen da ist salz hinter!

wenn er dort saft drauf hat tip ich mal auf verteiler im eimer.


Bodychecks
  • Themenstarter

ER LÄUFT WIEDER

war der komplette zündverteiler.also hallgeber un so.kappe un finger waren ja schon neu.
hab das halt beim bekannten in der werkstatt machen lassen weil ich echt die schnauze voll hatte vom suchen .
aber was komisch war.er hatte keinen funken.das hat mich gewundert.

also wer noch ne zündspule gebrauchen kann,hab ne nagelneue im angebot.
über den preis kamma sich unterhalten

Gruß Bodychecks


Zündspule.jpg
Zündspule.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen