vw teilemarkt

Bilder vom Umbau!

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi!
Hab mal Bilder vom umbau reingestellt!
Die Technik ist fast fertig!

SAgen wir so, der Motor läuft und das Diagnosegerät zeigt 0 fehler an!

Hab auch schon ein Paar Probekilometer hinter mir und ich hab fast ne Latte gekriegt als ich mal draufgetretten habe! Nur nich innenraum wieder zusammenbauen aber:

Hab da nurnoch 1 Sache die mich aufhält:
Dieser Fucking ESP Sensor!
http://www.polotreff.de/html/forum.../78966.html

Erst wenn der richtig fest ist kann ich zum TÜV! und ENDLICH! GTi fahren!

über den Lack sprechen wir am besten garnicht



gelöschtes Mitglied

    Noch einer der auch wirklich einen Umbau durchgezogen hat ,
    Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Erfahrung .

    Wäre Hilfreich wenn Du meinen Thread über Umbau Polo GTI noch erweitern könntest was sich bei Dir alles gemacht wurde da Du ja schon neue ZE hattest . Bei mir war es damals ja Komplizierter da ich ja noch alte ZE hatte und da so gut wie nichts passte .
    http://www.polotreff.de/html/forum.../64949.html

    Oder besser noch einen neuen Thread darüber eröffnen wenn Du ´Deine Erfahrungen weiter geben möchtest .

    mfg Stephan


    St1FfLeR
    • Themenstarter

    mhhh
    Komplizierter?!
    Ich hab alle kabelbäume ausgetauscht und geflickt!
    Des halter für Die Bremsleitungen usw ist eine eigenanfertigung weil die original teile nicht gepasst haben!

    Alle Schalter und Regler im Cockpit müssen umgepint oder ausgetauscht werden da es ja vom 6n2 ist.... dann teuerste war die ESP-Kacke..
    Neuteile im wert von über 600€ nur für ESP ohen die andere ganze kacke die dann so anfällt....

    das war so viel, hab die hälfte schon wieder vergessen!

    Meine probleme die ich jetzt noch habe sind ein paar schalter die im Cockpit angebracht werden müssen, Sowie das tacho das irgendwie befestigt werden muss....doch viel fummelkram... aber nur sone "schönheitsfehler" zum tüv fahr ich wenn der scheis ESP sensor da endlich richtig fest sitzt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen