vw teilemarkt

Bremsen beim 2F ?!?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, muss neue Bremsen machen...
aber was für welche soll ich mir bestellen? Hab gesehn dass die BREMBO genausoviel kosten wie die originalen und besser sind...

Was haltet ihr davon?



Brembo ist keine schlechte wahl. würde aber in jedem fall auf markenware zurückgreifen. niemals billigbremsen holen.

nicht nur das sie sich schneller abfahren, es steht ja auch noch das thema sicherheit im vordergrund!

hatte mal billigbeläge, die sind nach 500km gebrochen das war nicht sooo toll.


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, und wie siehts mit denen aus?



Passen die am 2F?

Daten:
Einbauort: Vorderachse
Bremsscheibenart: Voll
Bremsscheiben Dicke: 10mm
Durchmesser: 239mm
Lochanzahl: 4
Lochkreis: 65mm



Lochkreis 65? nicht 100?



würd auch die von brembo nehmen wenn se genau soviel kosten wie die ori


hmmm die sind innenbelüftet das heißt die wären dann ja fürn g40. weiß jetzt so garnicht ob die passen wenn du die originalen bremssättel hast.

aber eigentlich brauchst du doch keine innenbelüfteten oder?

was ich aber auch noch empfehlen könnte sind die power-disc von ATE kosten so um die 38 Euro 2 stück.

Gruß


powerd.jpg
powerd.jpg

jo die ate sind bei näße echt gut,
sandtler sind auch nich schlecht


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

ich denke mal die innenbelüfteten auf dem bild sind nur eine beispielabbildung. wenn du dir die bestellst bekommste bestimmt normale.

die ate schick ich dir ne pn will ja keine werbung machen. grins.


kannste mir auch ne PN schicken wo ich die ATE zu nem guten preis bekomme?


Danke schonmal



polotreff.de
#10 - 05.04.2007&h=300&w=400&sz=18&hl=de&start=576&um=1&itbs=1&tbnid=iqjqaw0ojou7qm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=vw+polo+6n+tuning+bremsen&start=567&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=300&w=400&sz=18&hl=de&start=9&um=1&itbs=1&tbnid=iqjqaw0ojou7qm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=bremsscheibenart:+voll&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 &h=300&w=400&sz=18&hl=de&start=7&sig2=z7xkb-jsjcfpi4uuyadhaq&um=1&itbs=1&tbnid=iqjqaw0ojou7qm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=9n3+innenbel%c3%bcftete+bremsscheiben&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&ei=aviitlbsbmx__qbnzsz6ba &h=300&w=400&sz=18&hl=de&start=10&um=1&itbs=1&tbnid=iqjqaw0ojou7qm:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images?q=bremsscheibenart+voll&um=1&hl=de&sa=x&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen