vw teilemarkt

Neue Pics aber noch nich ganz sommerfertig!

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab mal heute nen paar neue Fotos gemacht.
Werde nächstes WE dann noch den BB und die
Angel Eyes anbauen (wenn alles klapp).
Bei den Angel Eyes hab ich noch nen problem
http://www.polotreff.de/html/forum.../79124.html

Vielleicht kann mir ja da wer helfen.

Im Profil seht ihr noch die alten bilder also
bis jetzt anderer grill und andere Rückleuchten
mit Osram Diadem birnen bei blinker und bei nebler

Ich weiß is noch nich wirklich viel aber mehr kann ich mir leider nich erlauben und das mit den Felgen und Fahrwerk wird wohl doch nix

Wieso is die scheiße auch so teuer :(

Naja demnächst kommen noch die Zierleisten und der Polo schriftzug ab
und die schmutzfänger natürlich auch.
Die Kennzeichen träger werden auch noch abkommen.

Das kostet ja alles nix

Also wenn ihr noch tips habt was ich noch machen kann dann sagt es mir und ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem mit den Angel Eyes unter dem link oben helfen



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

nunja,wirklich viel hat sich ja nich geändert bei deinem polo...

aber was nich is kann ja noch werden.....


Wenn es kein Fahrwerk werden kann von der Kohle her, dann wenigstens federn... Da bekommst für 100 Eur schon gute Federn von nahmhaften Herstellern, 40mm tiefer und er sieht schon ganz anders aus... !

Onyx04



BIG-BEN
  • Themenstarter

Naja ich hab mir überlegt da es nich beides auf
einmal geht entweder nen Fahrwerk dafür aber dann
nen Gewinde von Weitec oder die Felgen.

Was meint ihr was wäre besser zuerst zu machen?

Also ich tendiere ja zum Fahrwerk. Aber welches is da gut.
Wollte so max. 600€ für nen gewinde ausgeben was gibbet da?

MFG BIG BEN


also ich bin mit dem supersport gewindfahrwerk sehr zufrieden!

und ich würde vielleicht noch die zierleisten und diese schmutzfänger an den radkästen vorne und hinten abmachen!

gruß Kleiner


die led rückleuchten sind nice


BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

also ich bin mit dem supersport gewindfahrwerk sehr zufrieden!


Das was ich gelesen hab soll supersport aber nich so gut sein oder?

Zitat:

und ich würde vielleicht noch die zierleisten und diese schmutzfänger an den radkästen vorne und hinten abmachen!


Kommen noch ab hab ich ja geschrieben

MFG BIG BEN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen