vw teilemarkt

Tuning Hilfe

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hallo Leute... ich hab vor mein polo genau wie der polo auf dem bild zu tuinen.. könnt ihr mir ungefähr sagen.. was für felgen reifen.. stoßstangen..fahrwerk usw. hat. KPU Stoßstangen hab ich nur rauslesen können ohne genaue bezeichnung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde mich über jeden kleinsten tipp freuen



  • müssten rh cup felgen sein....


    .......und Dietrich Heckschürze



    Warum fragst du nicht den ,dem das Auto gehört?

    Schürzen sind KPU auf jeden Fall!


    und die felgen sind auf jeden fall rh cup denke mal in 15zoll


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    ich hab versucht kontakt aufzunehmen.. man muss sich aber auf der seite registrieren... dachte ich mir.. hier sind sowieso alles profies die wisssen was da genau ist..

    rh cup felgen sehen geil aus.. aber passen würden 15 zoll mit 195/45 auf den polo passen?

    und wo kriege ich diese stoßstangen her? die seite geht nicht!



    Nimm 14er CUP sieht besser aus!


    Habe noch felgen die sehen wie RH- Cupfelgen aus sind aber von artek. mit noch gute 195/50 R 15 bereifung. hatte auch mal solche felgen drauch hatte mit den TÜV kein problem.


    Also...zum einen sind das auf dem Bild 7 und 8x14 R&H Cup mit 195/45.15 (ihr Blindschleichen).

    Zum nächsten: 195/50-15 ist auf einem tieferglegeten Polo nicht fahrbar...195/45 wär das passende rad. Die 50er sind für Golf und Co.

    Zum Dritten: Wer Polos nachmacht oder Kopiert oder nachgemachte oder kopierte sich baut wird mit ATU Fusseltuning,m dicken Frauen und schlechter Musik nicht unter 10 Jahren bestraft... bau Dir was eigenes!

    marco



    Die Borbet design T sehen so ähnlich aus und sind günstiger als RH am besten nimmst du 14" und ein gelbes Koni fahrwerk mit 60/60mm tieferlegung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen