vw teilemarkt

[2F] ABE für Mattig Scheinwerferblende gesucht

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Hallo,
ich suche eine ABE für die durchgehende gerade Scheinwerferblende von Mattig für den 2F. Kann mir da jemand weiterhelfen?



1368.jpg
1368.jpg

gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal bei Mattig an ob die dir das Durchmailen oder Faxen können geht meist am schnellsten.


    Tag!

    Meine ist auch von Mattig hatte mir meine Abe auch neu zuschicken lassen da ich meine Alte nicht mehr finde. Geh mal auf www.mattig.de und dann auf Kontakt da kannst du ne e-mail schreiben.



    Der Dom
    • Themenstarter
    Der Dom's

    Ich habe gerade nachgefragt und die wollen 29,00 Euro nur für die ABE haben. Die Scheinwerferleiste MIT ABE kostet neu bei Mattig auch 29,00 Euro... Kann mir vielleicht jemand eine Kopie schicken? Ich sehe das nicht ein, dass ich nur für die ABE genau so viel zahlen soll wie für Leiste und ABE zusammen.


    Kannst mir ja mal deine Aresse zuschicken könnte sie dir dann Kopieren.
    29,- euro ist echt was heftig


    Der Dom
    • Themenstarter
    Der Dom's

    Ja, die nehmen für jede ABE pauschal 29 Euro als Bearbeitungsgebühr. Lohnt sich vielleicht bei Felgen oder anderen teuren Sachen, jedoch nicht für die Scheinwerferblende...


    Der Dom
    • Themenstarter
    Der Dom's

    Ich muss das hier nochmal hochschieben. Heute, nach einer über 1monatigen Post-Odyssee (oder besser DHL) ist die Leiste endlich hier angekommen... Natürlich mit Transportschaden, aber da sie eh gelackt werden muss, werd ich das wohl besser selbst reparieren, hat schon lange genug gedauert... Eine ABE habe ich leider noch nicht und da ich die bei Mattig nicht unbedingt bestellen will (da kann ich mir gleich eine neue MIT ABE für den selben Preis kaufen), wollte ich nochmal nachfragen, ob mir jemand eine Kopie rübermailen oder posten kann.


    gelöschtes Mitglied

      liegt direkt vor mir aufm tisch.... aber mit kopieren udn so is schlecht weil 1. kein kopierer und 2. steht drauf das die nur gültig ist mit dem BLAUEN diagonal-balken mit mattig-emblem auf vorder und rückseite.... aber ich kann mal gucken ob ich die evtl gescannt kriege....


      Der Dom
      • Themenstarter
      Der Dom's

      Das wäre super, das mit dem Balken weiß ich, aber lieber ne Kopie als gar keine ABE...



      gelöschtes Mitglied

        so da haste... is zwar irgendwie recht unleserlich aber evtl hilfts dir ja...

        EDIT: bilder gelöscht.. wenn das ding einer braucht.. pn


        Der Dom
        • Themenstarter
        Der Dom's

        Ja, danke. Besser als ohne fahren ist es allemal. Wie gesagt, eine Originale soll bei Mattig 29€ kosten... genausoviel wie die Leiste mit ABE.


        gelöschtes Mitglied

          is doch kein problem.. man hilft ja wo man kann.. zumindest sollte es so sein...


          gelöschtes Mitglied

            dann muss dein Umbau auf Xenon wenigstens nicht zurückstecken, da du dir die 29 euro jetz wohl sparst...
            Mist, ich hatte mir doch einen kleinen Vorsprung erhofft

            Aber 29 euro für ne ABE? Ich glaub ich tret denen mal ordentlich in den Hintern wenn ich des nächste mal bei Mattig vorbeischau


            Der Dom
            • Themenstarter
            Der Dom's

            Nee, den Vorsprung lass ich dir nicht Wie gesagt, die Blinker muss ich auch nicht kaufen, Standlicht auch nicht, hab ich ja noch vom 2er


            gelöschtes Mitglied

              da kann ich locker mithalten... 2er golf, 1er golf: alle teile vorhanden


              Der Dom
              • Themenstarter
              Der Dom's

              Dafür habe ich die Möglichkeit, eine komplette Zerspanungswerkstatt zu nutzen, kann mir also nach bedarf Teile drehen und fräsen, schleifen, gravieren usw


              gelöschtes Mitglied

                hmm... dann geb ich dir einfach bescheid wenn ich was brauch
                So fair solltest du doch wirklich sein


                Der Dom
                • Themenstarter
                Der Dom's

                Klar, kansst ja schnell vorbeikommen, dauert laut Routenplaner ja blos 9 Stunden


                gelöschtes Mitglied

                  gut dass es die Post noch gibt
                  Ich werd mit meinem Auto nie wieder so weit fahren, hab ich mir nach sinsheim geschworen


                  Der Dom
                  • Themenstarter
                  Der Dom's

                  Oha, Post... Da bist du ja zu Fuß noch schneller. Meine Scheinwerferleiste hat ja gut 1 Monat gebraucht, bis sie hier war. Und das war die Post, bzw. DHL


                  polotreff.de
                  #21 - 02.05.2007mattig scheinwerferleiste wo emblem abe mattig blenden polo 9n abe mattig schweinwerferleiste vw polo 86c 2f scheinwerferblende mattig scheinwerferblende polo 9n schräg scheinwerferblende 9n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen