vw teilemarkt

The top speed is 215 PS...

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich weiß nicht, obe da schonmal da war... brutal!



Gruß Fleck



Was für ne dumme Össii


Ich wusste es schon immer.
Frauen haben eben doch mehr ahnung von autos!



ach du heilige scheiße, der haben se wohl schon das gehirn rausgev....


ja ja weiber, meistens schicken aber auch die gerle ihre weiber zur kamera....weil die ja gerne ins fernsehen wollen. das resultat sehen wir ja da aber ich glaub das war diesesmal würklich ihr auto, auch wenn sie es wohl anscheinend kurz vor den auftritt erst gekauft hat...


ALTER
Also meine Perle hat da mehr Ahnung!
Und sie kann Englisch^^


It's a Baujahr Einaneunzg *rooooooooooofl*



Ich lach mich jedes mal schortt.... wie kann man nur soooo Blond sein.....


aallsooo...das sinn keine Ossis...das sind Östreicher wenn ihr ma aufs NUmmernschidl schaut...und ob die Englisch kann oder ned ich würd sie auch in meinem Auto mit nehmen



Zitat:

Ich lach mich jedes mal schortt.... wie kann man nur soooo Blond sein


und es geht noch blonder -->


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich hab auch die Möpse schön... das kenn ich.. das ist der Hammer! Kannst mir erzählen was de willst... aber die hat was geraucht!

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Hehe ein G60 also ein GI Sixty und wie sprichts der Ösi?

    Geschists


    "It wasa "Gesichts" und Jetzt ein Kompressor..."
    "It has also a Ladedruckmesser..."

    Sehr köstlich...


    we can go to the kofferaum


    muss man aber mal sagen gut improvisiert

    EDIT:

    Also die Perle sieht ja recht akzeptabel aus, aber jungs wenn die mit euch mal reden sollte, dann lacht ihr euch doch es nur schlapp ^^


    gut und erbärmlich liegen oft nah bei einander


    Der beste Vergleich in dem vid xD


    wie heissts doch so schön:

    "dabei ist alles"


    die hätte statt das Geld in denn komischen Golf zu stecken lieber mal bei der VHS anlegen sollen für nen Englisch kurs! Lol


    he has a blow uf ventill *lach mich schlapp* .. an bop uo ventill *Schon am boden Lieg*

    Köstlich sowas..könnt mir es noch 20 mal angucken *LACH*


    *Räusper* *Räusper*.. ich will ja nix sagen aber da hätten wir wieder das Thema der Verallgemeinerung.. Sind glaub ich hier viele gegenteile (Mädels die wissen wie ihr Auto funz.) im Forum die sehr wohl viel Ahnung von Autos haben. Gibt auch vieeeele Männer die keine Ahnung von Autos haben.. nur mal so angemerkt.. aber die tussy war schon extrem krass..

    Gut Mädels das wir ne so sind.. gell?


    die würd ich auf englisch anbaggern :P


    Antworten erstellen