vw teilemarkt

ich verabschiede mich !

micha1982
  • Themenstarter

es ist so weit ,zeit für was neues .
mein polo hat mich in den letzten 2 jahren zuverlassig begleitet aber alles geht vorbei ein neues auto ist am start .

naja was soll ich sagen aufwiedersehn ,das ist der neue seid nicht all zu böhse auf mich

tschüss



DSCI0059.JPG
DSCI0059.JPG

WTF?
Calibra gegen deinen schönen Polo?
*koppschüttel*

Naja, however
Machet jut und hau rein

LG Sascha


Doch, zumindest ich bin böse!

Man nimmt doch keinen OPEL als Ersatz!

Naja jedem seine! Viel Spaß mit deiner neuen Karre! Hoffentlich hält so gut wie ein VW!

MfG
BlueRacer



Ey 1. April is aba vorbei nech oO...

Unfassbar !

Naja viel Spass mit der Klitsche



ääähm sag hat dir wer auf den kopf gehaut oder bist du am kopf gefallen!?

du tauscht polo gegen calibra?

das ist die größte rostschüssel die es gibt und es fahren meistens nur personen aus den arabisch sprechenden ländern mit solchen geschwüren herum!

also wenn du sagst du nimmst dir einen opel als winterrodel oder so ok aber das versteh ich wirklich nicht!

dickes minus von mir!

aber vielleicht kommst du ja noch zur vernunft!

nimm die gurke, schau dass du sie zu nem guten preis wegbekommst, falls es möglich ist und kauf dir ein paar teile für den polo um das geld!

naja mfg


gelöschtes Mitglied

    ih eins der hässlichsten autos überhaupt, sorry aber is so!


    gelöschtes Mitglied

      Kann dem ganzen hier nur zustimmen.. den wöllt ich net mal als Winterkarre.. Calibra ist was für EX Mantafahrer.. naja wenn man den Assystyle mag^^

      Vile Spass beim Borbet A Kaufen^^


      Zitat:

      ih eins der hässlichsten autos überhaupt, sorry aber is so!




      Kann auch nur den anderen zustimmen.

      Pass auf das er dir nicht auf der autobahn aus einander fällt vor lauter rost......


      gelöschtes Mitglied

        Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Wie kann man denn einen POLO gegen so ne Opelkarre austauschen. Verkauf das Ding schnell und hol dir wieder ein "ordentliches Auto"!


        gelöschtes Mitglied


          unglaublich


          Aua, das tut weh, dass geht ja gar nicht. Wie biste denn auf das Ding gekommen? Jetzt mach mal wieder ernst, der 1. April ist um.


          Gibt´s bei Ebay Fuchsschwänze? Herzliches Beileid!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen