vw teilemarkt

Mein Besuch beim Tüv

morpheusb2
  • Themenstarter

Tag zusammen!
Ich war gerade beim Tüf!
Polo ist nicht durchgekommen, weio ich das Tachometer auf 12 Uhr stellung umgebaut hatte, weil ich für den Bösen Blick nur das Gutachten hatte und weil ich vor 2 Jahren nen Unfall hatte und der untere rechte Träger was abbekommen hat. Finde Tüf Leute sowas von unsympatisch! Die hören nicht zu wenn man mit ihnen redet! Und ich dachte, das die 12 Uhr stellung kein Problem macht. Da soviele hier das auch gemacht haben. Bösen Blick flex ich jetzt einfach ab! Hab die Schnautze voll von tunen und Polo! Der Tüf Prüfer meinte, dass ich erst richtig froh wäre wenn der 86c am Schrottplatz läge, da der Vorgänger wohl viel besser sei!

SCHEISS TÜF



ach,lass dir doch von denen kein erzählen aller...

fahr einfach zum nächsten tüv und versuch dein glück da nochmal...

ok,das mit dem träger solltest vllt noch fertig machen,aber sonst is das

eigentlich kein prob...


hast vielleicht einen dawischt der schlecht drauf ist!?

hättest ihn gfragt ob er daheim bei der alten nix zu melden hat und beim tüv den helden spielen muss, oder ob ihn seine alte nicht ran lässt!?

fahr wo anders zum tüv und fertig!

den träger mach und da rest is kein problem!

das mit der 12 uhr stellung versteh ich nicht wirklich warum das nicht abgenommen wird!?

lg



jetzt haben se bei dir erreicht was se wollen, lässt dich halt leicht entmutigen...
wenn du mit den tüV-leuten auch so geredet hast wie hier geschrieben wundert mich das nicht.


gelöschtes Mitglied

    Böhsen Blick musste Eintragen lassen den Träger musst du machen lassen und die Zeiger auf 12 Uhr sind erlaubt wenn sie richtig beziffert sind.. kein wunder das er nicht durch kommt..


    also bei uns steht der tacho auch auf 12 uhr und der tüvprüfer hatte nix gesagt außer das es schön aussieht dem hat das gefallen und vor allem hat ihm der schlatknauf stummel gefallen da hatte er sich halb krank gelacht weil er so kurz ist


    morpheusb2
    • Themenstarter

    Ja ich sehe das mit dem Bösen Blick und dem Unfallschaden ein! Aber wegen des Tachos auf 12 Uhr Stellung! Ich mache das jetzt wieder wie es war! Den bösen Blick flex ich ab! Er meinte, Das Tachometer sei so wichtig! Wenn Polizei das sieht, dann würden die mich aufschreiben! So muss jetzt flexen.


    morpheusb2
    • Themenstarter

    Vor allem meinte der Tüf ich soll froh sein wenn ich den Wagen los sei!
    Er meinte, bei einem Aufpral würde der sich vorne wie ne Blechbüchse verbiegen.


    Die schön lackierte haube abflexen. Naja dann würde ich lieber wen suchend er es einträgt als es abzuflexen. Oder die haube verkaufen oder so. Naja

    MFG Terminator



    Das mit dem abflexen würde ich mir auch überlegen. Hol dir doch lieber eine vom Schrott oder lass sie wie Terminator schon sagte wo anders eintragen...


    denke es ist schon logisch, wenn der träger so extrem verzogen ist..


    gelöschtes Mitglied

      Klar hat der Vorgänger vom 2F einen steiferen Vorbau aber so gravierend ist das auch wieder nicht.

      Reg dich erstmal wieder ab.

      Besorge die Papiere die du brauchst, richte den Träger und fahre zum nächsten TÜV


      Wegen solchen Kinkerlitzchen ( OK, wegen dem nicht reparierten Unfallschaden vielleicht ) sich unterkriegen lassen und die Flinte is Korn werfen Würd bei meinem mir nie in den Sinn kommen, aber vielleicht hängst auch nich so dran... dann machs einfach was Du vorhast mit Flexen und so...

      Falls dein Polo aber doch ein Teil von Dir sein sollte, versuchs nochmal bei nem anderen TÜV...

      Viel Glück!


      Wenn der TÜV-Mensch gegen eine Mauer läuft, verbiegt er sich auch wie ´ne Blechbüchse! Wenn du natürlich einen Frontalaufprall in Planung hast, mußte natürlich anderes Auto besorgen.
      Spaß beiseite.

      -1- Unfallschaden am Träger ist sicherheitsrelevant,sicher fahren können willste auch, also machen lassen!

      -2- Tacho auf 12Uhr Stellung: Neuer TÜV-Prüfer, neues Glück!

      -3- Motorhaubenverlängerung abflexen? Krasse Wahl! Und dann wegrosten lassen? Oder grundieren,lackieren und klarlackieren, sprich Geld ausgeben. Da kannste auch ne Andere vom Schrotti holen, wie von meinen Vorrednern schon gesagt.

      Also nicht gleich entmutigen lassen, sieht doch auch echt cool aus an deinem Polo! MfG!


      Zitat:

      Motorhaubenverlängerung abflexen? Krasse Wahl! Und dann wegrosten lassen? Oder grundieren,lackieren und klarlackieren, sprich Geld ausgeben. Da kannste auch ne Andere vom Schrotti holen, wie von meinen Vorrednern schon gesagt.



      koennen tauschen^^ farbe kommt hin


      gelöschtes Mitglied

        hey kopf hoch!

        Lass dir doch net jeden Bären aufbinden!


        TÜV = Technisch Überforderte Vollidioten


        Zitat:

        TÜV = Technisch Überforderte Vollidioten


        Finde in dem Beruf hast du im längen mehr Verantwortung als man anderer...
        Daher bissel blöde Bemerkung...!


        A- ist er 2 jahre alt!
        B-TÜF


        F?


        Zitat:

        Tag zusammen!
        Ich war gerade beim Tüf!


        ...merkste selber oder..


        überlesen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen